Chat ladet nicht mehr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Gast

(Gelöschter Account)
Bei mir steht immer nur:

Du konntest nicht autorisiert werden. Versuche es später nochmal.

Habe mich schon ein paar mal ab und angemeldet aber ändert nichts daran.

Kann mir wer helfen?

lg

Auch pns funken nicht etc.,
21000 Gäste online, komisch.

Hey Leute was ist los, komme nicht in den chat. fehlermeldung: keine authorisirung??????

ich hatte schon um kurz vor 5 das selbe problem und bis jetzt gehts noch nicht und wenn man auf ein profil schaut der auf der startseite online ist dann ist dieser offline gleich wie ich obwohl ich online bin

Bei mir ist es so, dass ich bei jedem Seitenwechsel ein Popup bekomme, dass ich eine neue PN hätte. Diese habe ich aber schon lange gelesen. Auch die Benachrichtigung über "Gefällt mir" setzt sich nicht zurück, nachdem ich das angesehen habe. Veränderte Einstellungen werden auch nicht gespeichert.
Cookies löschen hat nichts gebracht.

Scheint wohl gerade ein paar Probleme zu geben hier. Kann eure Meldungen nur bestätigen.

Aber Hauptsache man wird lapidar gefragt welches Betriebssystem / welchen Browser man verwendet - GRANT!!!!!

das ist ned lapidar, sondern in 90% der fälle die ursache.

Hallo Petseit,

da geb ich dir natürlich völlig recht... aber heute kann es daran wohl wirklich nicht gelegen sein! Wie man den diversen Posts in mittlerweilen 4 Threads deutlich entnehmen kann, bin ich ja nicht der Einzige.

Aber jetzt gehts ja wieder!

L G
cbt

P.S.: nach den "wenigen" IT-Jobs, die ich gemacht hab, darf ich mich trauen zu sagen, ich weiss, obs bei mir liegt oder wo anders :)

Auch pns funken nicht etc.,
21000 Gäste online, komisch.

Hört sich nach Ddos an jedoch bei 21000 infizierten Rechnern würde die Seite lahm sein also kann es das auch nicht sein

Hört sich nach Ddos an jedoch bei 21000 infizierten Rechnern

neinnein, das Phänomen mit angeblich extrem hohen Besucherzahlen tritt immer auf wenn die Datenbanken asynchron sind. Das Problem ist aber heute Vormittag schon behoben worden.

Würde es was bringen wenn man die Rechte für die Gäste so einstellt das Sie eigentlich nichts mehr machen können, vielleicht nur Neuvorstellungen oder so lesen können? dann würden nicht immer rund 500 Gäste online sein.

lg

die nutzungsmöglichkeiten des forums sind für nicht registrierte besucher ohnehin ziemlich eingeschränkt.

alles weitere wäre kontraprodultiv, da sich gäste ja einen überblick übers forum verschaffen sollen um sich dann in weiterer folge zum registrieren zu entschliessen ;)

zum verständnis: das EF wird derzeit täglich im schnitt von knapp 10.000 registrierten usern und dazu von ca. sechsmal so vielen "gästen" besucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben