Chat - mit Zugangskontrolle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #149712

Aktives Mitglied
Reaktionen
471
Checks
5
Hallo liebes EF Team,

heute ist im Chat ein Diskussion entfacht über die Deppen im Chat usw. Ich habe eine Frage - wie sieht es aus mit einer Eingangsprüfung.

z.B

Nur Leute die einen Fakecheck erbracht haben haben die Möglichkeit den Chat zu betreten bzw. kommen den Button angezeigt

Oder eventuell ab gewisse Postings oder ähnliches.

Würde ich über eine Antwort freuen

Bis dahin der EF- Treue Ox80

verbunden mit einer gewisse beitragszahl gab es bereits. einziger effekt war, dass jeder neuregistrierte user der sich nur wegen dem chat reg. hat auf teufel komm raus spammte, um die nötige beitragszahl für den chat zu erreichen!

bzgl. fakecheck: nicht jeder user der sich im chat ohnehin vernünftig benimmt, ist auch bereit einen fakecheck zum machen, es wäre daher ungerecht diese user auszuschliessen!

und egal ob nun nur user mit fakecheck oder andere selektionen, der chat würde dadurch zu einem einsamen ort mit entsprechender fadität für alle beteiligten verkommen!

falls sich störenfriede im chat einfinden bitte meldung an den chatmod, ist keiner online meldung an einen anderen mod und er wird wieder entsorgt!

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre sogar bereit, für den Chat einen Fakecheck zu machen.
Aber wären es die anderen auch, mit denen ich gerne chatte?
Sicher die wenigsten.
Und da bin ich froh, dass das keine Bedingung ist.

bzgl. fakecheck: nicht jeder user der sich im chat ohnehin vernünftig benimmt, ist auch bereit einen fakecheck zum machen, es wäre daher ungerecht diese user auszuschliessen!

und egal ob nun nur user mit fakecheck oder andere selektionen, der chat würde dadurch zu einem einsamen ort mit entsprechender fadität für alle beteiligten verkommen!

Bin auf für Einführung des Fakechecks als Eintrittsbegründung.
Das wäre total fair, weil es einfach eine Regel ist und aus.
Zu sagen, dass ist nicht fair, weil Leute ohne Fakecheck sich drin auch ordentlich benehmen können, ist wie zu sagen, dass es unfair ist 18+ zu haben, wenn es auch 15jährige gibt, die sich entsprechend benehmen können.
Richtig zwar, aber als Argument hinfällig.

Der Chat könnte nicht fader werden.
Es sind zwar zu Bestzeiten 200+ im Livesex, aber davon sind MAXIMAL 40 aktiv, wovon 20 öffentlich "Regieanweisungen" geben, 2 öffentlich chatten, 4 öffentlich auf Flüsternachrichten antworten und 14 flüstern/privat chatten.

Kissme hat in der Beziehung natürlich unrecht.
Wenn jemand, der angeblich so gerne mit mir chattet, nicht bereit ist, dieses kleine Zugeständnis zu machen, dann muss ich mir schwer überlegen, wie gern mich derjenige wirklich hat.
(Mal abgesehen davon, dass man in andere Chats ausweichen kann, wenn man zu 90% anonym bleiben will - weil 100%ig ist man es nirgends.)

es gibt auch genug honks MIT fakecheck. fakecheck alleine heisst noch gar nichts.

Bin auf für Einführung des Fakechecks als Eintrittsbegründung

ja fein, aber das steht definitiv nicht zur diskussion ... ;)

Wenn jemand, der angeblich so gerne mit mir chattet, nicht bereit ist, dieses kleine Zugeständnis zu machen, dann muss ich mir schwer überlegen, wie gern mich derjenige wirklich hat.

und bist du schon mal auf den gedanken gekommen, das auch leute NICHT wegen dir in den chat möchten?

Zuletzt bearbeitet:
und bist du schon mal auf den gedanken gekommen, das auch leute NICHT wegen dir in den chat möchten?

Nachdem ich defacto nix öffentlich schreib, kann das ned der Fall sein.
Da gibt's andere Kandidaten auf die das aber mit Sicherheit zutrifft (siehe meine Ignorelist), aber die haben eh fast alle keinen Fakecheck, kommen dann also ned rein.

Da gibt's andere Kandidaten auf die das aber mit Sicherheit zutrifft (siehe meine Ignorelist)
das maß aller dinge :lehrer:

GSD gibt es noch ein RL!
aber leider nicht bei jedem :lalala:

es gibt auch genug honks MIT fakecheck. fakecheck alleine heisst noch gar nichts.
tadaaaaaaaaaaaaaaa :hurra:
@ox idioten hast du mit fakecheck, mit grünem daumen und ohne... im chat wirds dann zwar weniger, aber deswegen nicht besser... :winke:

es gibt tatsächlich menschen die reale leute kennen? ist ja echt unglaublich ... :mrgreen:

Wie gesagt, eine allgemeine Zugangsbeschränkung steht nicht zur Debatte. Denkbar wäre ein Raum für Leute mit Fakecheck. Bezüglich Fakecheck sind übrigens einige Änderungen angedacht, dazu in Bälde mehr :)

Wie gesagt, eine allgemeine Zugangsbeschränkung steht nicht zur Debatte. Denkbar wäre ein Raum für Leute mit Fakecheck. Bezüglich Fakecheck sind übrigens einige Änderungen angedacht, dazu in Bälde mehr :)

Klingt interessant :)

heute ist im Chat ein Diskussion entfacht über die Deppen im Chat usw. Ich habe eine Frage - wie sieht es aus mit einer Eingangsprüfung.

z.B

Nur Leute die einen Fakecheck erbracht haben haben die Möglichkeit den Chat zu betreten bzw. kommen den Button angezeigt

Bin auf für Einführung des Fakechecks als Eintrittsbegründung.

:hmm: Was erwartets euch davon? Was sagt denn ein Fakecheck aus? Außerdem hat jeder Depp einen Fakecheck. :mrgreen:

Rechtschreibprüfung wäre angebracht für eine Aufnahme ins Forum generell! :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben