Chat-Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ich wollte mal fragen ob ihr eigentlich in den Chat reinkommt ?
Bei mir hängt es andauernd bei "Verbinde.." schon seit einer Woche,
würd mal gern wieder in den Chat bitte um Lösung des Problems ?!

hatte ich jetzt auch. nach einem java update funkt es wieder. vielleicht solltest du auch die coockis und den verlauf löschen.

der chat generell hier ist nichts besonderes finde ich
alleine wen anflüstern ist eine qual

Hab Java geupdatet cookies gelöscht und Verlauf geleert aber funktioniert leider noch nicht. Muss ich echt eine gewisse Anzahl an Posts haben um in den Chat reinzukommen bin ja früher auch immer rein gekommen ?!

Hab Java geupdatet cookies gelöscht und Verlauf geleert aber funktioniert leider noch nicht. Muss ich echt eine gewisse Anzahl an Posts haben um in den Chat reinzukommen bin ja früher auch immer rein gekommen ?!
kränk di ned

Muss ich echt eine gewisse Anzahl an Posts haben um in den Chat reinzukommen bin ja früher auch immer rein gekommen ?!

nein, brauchst du nicht.

du verwendest FF 10.0 was ich sehe - was eigentlich kein problem darstellen sollte. versuchs bitte trotzdem einmal mit einem alternativen browser um die möglichen ursachen eingzugrenzen.

nachdem ich dich im chat gerade sehe wird sich dein problem inzwischen wohl erübrigt haben.

Ich kann mich gerade nicht anmelden... steht die ganze Zeit nur "Verbinde...". Leeres Versprechen, er verbindet nämlich nicht. :)

Ja, es gibt momentan leider technische Probleme bei der Authentifizierung. Es wird schon daran gearbeitet.

das problem sollte jetzt behoben sein.

ja, es gibt derzeit leider ein problem mit dem chat.

Probleme sind da, um sie zu lösen.
Danke an petseit, für die Info, kann jetzt in ruhe baden gehn, alles hat seine vor und nachteile. :)

geht wieder tadellos, :hurra: dank euch

nicht ganz. Aktuell sind die User auf 3 Instanzen mit je ca. 20 Usern verteilt, insgesamt sind also ca. 60 Leute online, doch es kann nicht jeder jeden sehen :confused:

Es wird aber an einer raschen Lösung gearbeitet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben