Chat

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Beisammen!
Schaue mir heute die neue Seite zum ersten Mal genau an und mir geht der Chat ab!
Gibt es den noch und wenn ja......wo?
Desweiteren würde ich gerne sehen, wer mir folgt.....
Danke und
Lg H

Alles klar, danke!
Weißt du, ob auch wieder Livecam kommen wird? So wie es ganz früher mal war?

Lg H

Das kann ich Dir leider nicht sagen, da sich das Team jetzt mal um das Forum gekümmert hat und sicher noch einige Zeit den Schwerpunkt auf Bugsbehebung und Feintuning legen wird. Aber wollen wir mal die Hoffnung nicht aufgeben. 😁

Ich danke dir recht schön für deine Antworten! Ja, hoffen wir das Beste 🤗

Hallo Beisammen!
Schaue mir heute die neue Seite zum ersten Mal genau an und mir geht der Chat ab!
Gibt es den noch und wenn ja......wo?
Desweiteren würde ich gerne sehen, wer mir folgt.....
Danke und
Lg H
der chat zugang wurde zwargrossartig als
Neuer offizieller Chat für das EF

angekündigt aber ausser

Oh! Wir sind auf ein Problem gestoßen.

Ein Serverfehler ist aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

gibt es keine echte verbesserung. denke mann sich was man wolle

Schade, den Chat vermisse ich auch, ABER wird vermutlich so sein wie auf allen anderen Seiten:

still, heimlich und leise, jedoch leider für immer verstorben

Ich denke mal, dass der Chat „wichtiger“ wäre als so manch andere Funktionen!!!!!
Ich meine, braucht man den ganzen Schnickschnack?
Warum besinnt man sich nicht auf das wie das früher war.......Chat mit Videofunktion! Aus, was braucht man mehr?

Ich denk an vor 2 Jahren......
Und manche denken an die - für sie - wichtigeren Funktionen.
Sprich: Für jeden User wird das Forum eine andere wichtigere Funktion haben, manche wollen sich über Sexthemen austauschen, manche wollen einfach nur Sexkontakte suchen, manche findest du nur in der off-topic Rubrik, usw.usf. und manche wollen einfach nur chatten.

Ich kann es nur wiederholen, die Technik arbeitet daran und wir sind auch nicht glücklich darüber, dass der Chat noch nicht funktioniert wie er soll.

Ok, passt schon.........soll ja keine böse Kritik sein!
Hab z.B. eine Bekannte hier, die kommt in den bisherigen Chat nicht rein!
Hab ihr den Link www.erotikchat.at geschickt, doch es funktioniert nicht bei ihr!
Schade!

Bitte mal den Login testen:

Ich habe den Chat wesentlich belebter in Erinnerung, was ist da passiert? Wenn ich mich jetzt einlogge, sind da vielleicht noch 2, 3 andere User anzutreffen. Woran liegt's, dass der so "eingeschlafen" ist? Oder übersehe ich da etwas?

Zurück
Oben