C
Gast
(Gelöschter Account)
Kann mir jemand helfen ? Kann man den Chat am Handy über das Internet irgendwie nutzen ? Wenn ich rein gehe sehe ich leider nichts. Die App funktioniert am iPhone leider nicht. Hat jemand Tipps
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielen Dank !Discord Verknüpfung verfügbar: Chat mit Cam-Funktion
Ab sofort kannst du deinen EF Account mit einem Discord Account verknüpfen. Das geht unter „Verbundene Konten“ im Benutzermenü. Was ist Discord? Discord ist eine Chat-Plattform, die ursprünglich für Gamer entwickelt wurde und sich mittlerweile großer Beliebtheit bei allen möglichen...www.erotikforum.at
Discord iPhone- / iPad-App
Discord iPhone- / iPad-App 120.0 Deutsch: Mit der kostenlosen iOS-App Discord haben Sie auch von unterwegs Zugriff auf das gleichnamige Netzwerk.www.chip.de
Vielleicht gehts auch direkt von Discord auch... Viel Spaß
Ich habe keine andere Mailadresse...Geht auch in Windows mit der App besser als über der Browser. Du brauchst eine andere MailAdresse, es kann derselbe Nick sein (einfacher, dich zu finden!)
das ist auch nicht nötig! Man kann die gleiche Email-Adresse wie im EF nutzen!Ich weiß. Habe ja schon 2. Da werde ich mir nicht extra für den Chat noch eine anlegen..