Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den Puffin hab ich selbst empfohlen bekommen, um damit den Chat hier nutzen zu können, hab es aber selbst nicht getestet. Hab mich letztendlich doch dazu entschlossen, mein iPad "sauber und flash-frei" zu halten, umsonst hat Apple nicht darauf verzichtet. Noch dazu ist bei der gratis-Version von Puffin nur tagsüber von 9:00 bis aktuell 16:00 Flash aktiv, wo viele Leute arbeiten und daher wahrscheinlich nicht im Chat sind. Und Geld geb ich sicher nicht aus, um mit dem iPad in den Chat zu gehen, so wichtig ist mir der Chat dann auch wieder nicht.
<Wunsch ein> Vielleicht geht ja das EF irgendwann mal mit der Zeit und bringt einen Chat auf der Basis von HTML5 anstelle von Flash? <Wunsch aus> Bis dahin sind iPad-User in der Standardkonfiguration leider ausgesperrt vom Chat.
Geht mir nicht um die paar Euro, aber wozu Geld ausgeben, wenn ich nur rüber zum Stand-PC gehen müsste? Außerdem sind die Tage von Flash sowieso gezählt, vom Sicherheits-Aspekt mal ganz zu schweigen.
Wenn schon Steak, dann T-Bone. Da du mir jetzt aber Hunger machst: Ich geh noch "zu den 3 goldenen Kugeln" und hol mir was, wenn ich schon wieder Mal nach Graz komme. Magst auch was?