Chat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Gast

(Gelöschter Account)
Wie kommt man mit dem iPad in den Chat?
Oder funktioniert das gar nicht

Kann jemand helfen

Mit welchen Browser gehst du den online?

Den Puffin hab ich selbst empfohlen bekommen, um damit den Chat hier nutzen zu können, hab es aber selbst nicht getestet. Hab mich letztendlich doch dazu entschlossen, mein iPad "sauber und flash-frei" zu halten, umsonst hat Apple nicht darauf verzichtet. Noch dazu ist bei der gratis-Version von Puffin nur tagsüber von 9:00 bis aktuell 16:00 Flash aktiv, wo viele Leute arbeiten und daher wahrscheinlich nicht im Chat sind. Und Geld geb ich sicher nicht aus, um mit dem iPad in den Chat zu gehen, so wichtig ist mir der Chat dann auch wieder nicht.

<Wunsch ein> Vielleicht geht ja das EF irgendwann mal mit der Zeit und bringt einen Chat auf der Basis von HTML5 anstelle von Flash? :undweg: <Wunsch aus> Bis dahin sind iPad-User in der Standardkonfiguration leider ausgesperrt vom Chat.

Geld geb ich sicher nicht aus, um mit dem iPad in den Chat zu gehen

drei euro neunundfünfzig - das ist natürlich eine schöne stange geld.

Ich mag flash auch nicht, ABER....
Sauteure elektronik kaufen, die standards nicht unterstützt und dann jammern, das geht garnicht.

drei euro neunundfünfzig - das ist natürlich eine schöne stange geld.

Geht mir nicht um die paar Euro, aber wozu Geld ausgeben, wenn ich nur rüber zum Stand-PC gehen müsste? Außerdem sind die Tage von Flash sowieso gezählt, vom Sicherheits-Aspekt mal ganz zu schweigen.

aber wozu Geld ausgeben, wenn ich nur rüber zum Stand-PC gehen müsste?

wozu ein ribeye steak bestellen wenn man von einem wurstsemmerl auch satt wird.

gurkerl würd ich aber keinesfalls dazu nehmen. bin ja kein krösus.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn schon Steak, dann T-Bone. Da du mir jetzt aber Hunger machst: Ich geh noch "zu den 3 goldenen Kugeln" und hol mir was, wenn ich schon wieder Mal nach Graz komme. Magst auch was? :winke:

Mahlzeit :undweg:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben