Chat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo EF,

ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, falls nicht entschuldigt und verweist mich bitte weiter.

Dieses Thema ist eigentlich ein Mix aus Beschwerde und Feststellung. Der Chat an sich ist nicht schlecht. Man kann Bilder und Links sehr einfach teilen, siich in mehreren Räumen zeitgleich aufhalten, flüstern und lauter so ein Spaß. Das man camen kann ist ein sehr großes Plus, auch wenn es hier etwas besser sein könnte (mehr Möglichkeiten wer zusieht, wie in dem vorhergehenden kurzfristigen Chat z.B.). Aber alles in allem ist es kein schlechter Chat und die Nutzung ist umsonst. Dafür vielen Dank!

Nun zu meinen "Problem"...Die Leute die den Chat nutzen. Es wurden uns Räume gegeben wie "Fllirt&Kontakte", "Eingangshalle", "Livesex" etc. Ansich eine super Idee, aber die Leute nutzen die Räume nicht wirklich den Namen nach. Zumindest wirkt es auf mich so. Ich nutze (würde es zumindest gerne) den Chat zum Masturbieren und sexuellen Austausch, d.h. ich gehe in "Livesex". Was man jedoch dort vorfindet ist eher zu vergleichen mit "Klatsch und Tratsch" Es wird sich so gut wie über alles unterhalten, was ja nicht schlecht ist. Aber wenn ich in einen Raum "LiveSEX" gehe, alle paar Stunden mal ein erotisches Bild sehe (von den Cams der Herren mal abgesehen) und es sonst nur um Politik, Fußball das Wetter, sprich Smalltalk geht, dann denke ich, dass der Großteil im falschen Raum ist. Diese Themen gehören doch eher in die Eingangshalle, aber die Masse der Leute ist im "Livesex". Was das ganze aber schlimm macht, ist wenn sich Nutzer darüber lustig machen oder gar aufregen wenn sie im "Livesex" eine Cam ansehen oder Bilder öffnen und Penise sehen. Der Männeranteil ist nunmal wesentlich höher als der der Frauen. Heute durfte ich miterleben, wie ein Paar mitteilte, dass es nackt ist und bald Spaß haben wird und dabei vlt die Cam anmachen möchte. Da kamen andere Nutzer auf die Idee, dem Paar diese Idee wieder auszureden. Danke, dass ihr das Paar vertrieben habt..... Frauen gibt es auch immer weniger, da sie wohl von zuvielen Männern bedrängt werden mit ihnen zu chatten, Bilder zu tauschen oder zu camen. Das hält natürlich davon ab wieder zu kommen. Das viele unfähig sind ein Profil zu lesen, bevor sie jemanden anschreiben hilft dabei auch nicht. Alles in allem eine unschöne Entwicklung. Ich habe das Gefühl dass es früher mehr Erotik/Sexualität im Chat gab und es nur noch bergab geht. Was ich sehr schade finde.

Vielleicht bin ich aber auch der Idiot hier und verstehe nur alles falsch. Ich wollte das nur mal loswerden. Danke fürs lesen.

Mit freundlichen Grüßen

Peterlee

PS: Vielen Dank an die Nutzer die zum trotz des Trends sich hin und wieder vor der Cam zeigen, Erotik verbreiten und meine Annahmen kurzzeitig zu widerlegen scheinen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben