Chatfunktion-Messenger

Mitglied #591398

Mitglied
Männlich Österreich, Oberösterreich
Reaktionen
44
Hallo liebe Leute aus dem EF.

Ich hätte da mal eine Frage: wie ihr sicher schon bemerkt habt, haben wir einen neuen Messenger im EF.

Meine Frage an euch: Wie findet ihr diese Funktion bis jetzt ?

LG. A~

so viele premium mitglieder gerade im bereich frauen gibt es leider nicht dass es für mich dann interessant wäre dort zu sein

Verklick mich öfter und aktiviere den Chat unansichtlich, wenn ich aus dem Thread wieder in die Übersicht will. 🙈
Für nicht Premiumuser eher uninteressant imo.

Also ich kenne den früheren chat , damal gratis und auch da war es schwierig , heute mit bezahlung , na ja .
Ich denke die verweilzeit auf einer seite hängt davon ab wie der Chat ist .
Die verandwortlichen sollten sich überlegen ob sie den chat nicht doch für alle freigeben , ich glaube sie hätten mehr davon , die verweilzeit auf der seite würde erheblich steigen.

Das Problem ist, dass der Chat halt hauptsächlich von, nennen wir sie mal kontaktfreudigen Männern, frequentiert wird.

Das Problem ist, dass der Chat halt hauptsächlich von, nennen wir sie mal kontaktfreudigen Männern, frequentiert wird.
Das war früher viel viel leiwander vor 10 Jahren Punkt da war immer eine bunte Mischung an Leuten vorhanden fast zu jeder Tageszeit wo man immer Gaudi hatte. Das hat sich halt mit zweimal umändern des Chat recht schnell erledigt gehabt leider. Die forumsaktivität habe ich überhaupt erst aufgenommen nachdem der Chat wieder zugesperrt war. Aber man soll ja nicht immer jammern aller früher war alles besser vielleicht entwickelt sich der Chat ja auch wieder zu was coolem wo man sich auch normal unterhalten kann

Aber man soll ja nicht immer jammern aller früher war alles besser vielleicht entwickelt sich der Chat ja auch wieder zu was coolem wo man sich auch normal unterhalten kann

diese vermutung ist wohl richtig. wenn sich eine gruppe von user/innen findet die spass am chatten hat, dann ist das so etwas wie eine initialzündung.

aber das geht eben nicht auf kommando: früher nicht und heute genauso nicht.

diese vermutung ist wohl richtig. wenn sich eine gruppe von user/innen findet die spass am chatten hat, dann ist das so etwas wie eine initialzündung.

aber das geht eben nicht auf kommando: früher nicht und heute genauso nicht.
Ich weiß das das nicht geht. Aber es gibgbhalt auch die jenigen die meinen man muss 24/7 geil sein und auch drüber schreiben wenn man als Frau zum beispiel hier angemeldet ist. Das führt manchmal halt zu Missverständnisen wenn mans so ausdrücken will.
Vielleicht wirds ja was wäre ne coole Sache. Hatte bis heute nicht verstanden wieso der Chat in seiner Ursprungsform nicht bleiben konnte. War sogar lustig man konnte nebenbei über die Sprachfunktion noch DJ spielen😄

Hatte bis heute nicht verstanden wieso der Chat in seiner Ursprungsform nicht bleiben konnte.
Ich weiß jetzt nicht, welchen Chat du konkret meinst, aber wir hatten lange auf Flash basierte Chats. Der Link bzw. eine Recherche über "Adobe Flash" sollte erklären, warum wir den Chat so nicht weiterführen konnten.

Ich weiß jetzt nicht, welchen Chat du konkret meinst, aber wir hatten lange auf Flash basierte Chats. Der Link bzw. eine Recherche über "Adobe Flash" sollte erklären, warum wir den Chat so nicht weiterführen konnten.
So ins Detail interessierts mich das nicht scheint ja dann ein technischer Grund gewesen zu sein. War nur schade weil mit jeder Änderung weniger geworden ist.