Chaträume und ihr Namen, manche können einfach nicht lesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Gast

(Gelöschter Account)
Mal eine Frage in die Runde.
Findet ihr es in Ordnung, dass wenn im Namen des Chatraum steht, Paar sucht Paar ständig die solo Männer sich einschalten?
Oder Paar sucht Frau?
Können die nicht lesen, oder einfach nur Spanner?

Mich wundert es also nicht, dass diese Männer solo sind.
Noch einmal ganz deutlich, lest die Wünsche der Leute!

Hm, wenn du es in Ordnung findest, das hier in den Sextalk einzustellen, dann schon.

Was willst du hören?
Weißt du wie oft das Frl. Regalbetreuer täglich im Supermarkt gefragt wird wieviel die Bananen kosten?

Wenns technisch möglich ist, warum sollt man nicht reinschaun?
Wenn keine Antwort kommt, wirds eh fad und derjenige verzieht sich. Flüstern kannst auch im chat, also was solls?

Ciao,

du könntest auch eine kontaktanzeige aufgeben. erreichst auch sicher mehr paare als im chat

Hm; des passiert selbst in normalen Chats dass man angeflüstert wird und nach einem Preis angeboten wird.....
Nene; einige haben wohl schon vor Jahrne ihr Hirn zu viel in die Hose nach unten gewedelt....*xd*

Ich finde, dass ein noch viel größeres Problem im Chat herrscht.

Nämlich wenn man zum Raumnamen ein PRIVAT hinzufügt, dass ständig Leute den Raum betreten und stören...

Ich denk mir, soviel Hausverstand müsste man schon haben, dass man nicht ständig den Raum betritt wenn eh PRIVAT dabeisteht.
Vorallem dann nimma wenn man eh schon 3 mal rausgekickt wurde... :roll:

Kann man das nicht irgendwie einstellen, dass man Räume "abschließen" kann?

GLG :winke:
Mandarin

PS: lieber TE, leider alles eine Frage des Hausverstandes...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einfacher wäre es msn oder skype auszutauschen
lg
---

Kann man das nicht irgendwie einstellen, dass man Räume "abschließen" kann?

wie schon öfter gesagt, ein neuer Chat ist in der Testphase, nur wollen wir euch den ohne diverse Änderungen nicht zumuten - funktionieren täte er schon so halbwegs.

Der neue Chat bietet u.a. private Chats und einstellbare Töne bei neuen Ereignissen.

Wie langweilig wäre das Leben doch, wenn man sich nicht mehr über die anderen aufregen könnte.
mir is nicht langweilig, ich reg mich trotzdem über jeden scheiß auf :lalala:

Können die nicht lesen, oder einfach nur Spanner?

räume, die Namen haben, die einem verbieten sollen, da rein zu schaun, sind doch dreimal so interessant... is wie mit kleinen Kindern und der Herdplatte :lalala:

räume, die Namen haben, die einem verbieten sollen, da rein zu schaun, sind doch dreimal so interessant...

da gabs vor einigen jahren mal einen thread im mistkübel der hiess: "hier bitte nix hinein!"

...der war binnen zwei stunden 10 seiten lang :mrgreen:

da gabs vor einigen jahren mal einen thread im mistkübel der hiess: "hier bitte nix hinein!"

...der war binnen zwei stunden 10 seiten lang :mrgreen:

:hahaha: jep... ungeschriebenes gesetz...

und im grunde unseres herzens stehen wir doch alle auf die "heiße herdplatte" :roll:

Wie schon richtig erkannt wurde, agieren wir Menschen hier gleich wie im realen Leben. Ich denke da z.B. an den Katrastophentourismus ("gemma Unglück schauen") mit viel dramatischeren Auswirkungen für Schauer und Opfer. Hier geht es doch einfach nur um ganz harmlosen Voyeurismus-Trieb (er hat den nicht) und den Herdentrieb. Mir scheint, dass die bloße "Anwesenheit" von SpannerInnen in einem Privat-Chat nicht so störend sein dürften wie die Kommentare, die da eingeworfen werden. Die sind mir ja sogar als Zuschauer oft zuwider und echt grauslich. Ja, ich gestehe, dass ich mich bei Privat-Chats mit bestimmten Personen und Pärchen hin und wieder nicht zurückhalten konnte, aber komischerweise nur wenn ich sehe, dass der Raum eh schon voll ist.
Vielleicht wäre es eine Idee, Zuschauer reinzulassen, aber Kommentare zu blockieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben