Chaturbate Alternative

P

Gast

(Gelöschter Account)
Wir haben bis vor kurzem gerne hin und wieder auf chaturbate übertragen, ohne finanzielle Interessen. Seit kurzem verlangt auch chaturbate, ganz im Stile einer neu entbrannten weltumspannenden Prüderie, eine Altersverifikation. Da wir nicht bereit sind, persönliche Daten preiszugeben (nona!) fragen wir mal in die kompetente Runde, ob es Alternativen zu chaturbate gibt, wo man aus seinem Schlafzimmer hinaus in die Welt streamen kann, ohne persönliche Daten preiszugeben. Darf gerne auch was kosten, Hauptsache anonym und amateurhaft, nicht professionell.

:)

Noch nicht allzuviel feedback, aber, dass uns innerhalb von 24 Stunden auf einen neuen Beitrag hin noch Niemand beschimpft, geschulmeistert oder uns anderwertig schräg angegangen ist, werten wir immerhin als Fortschritt. Danke! :)

Vielleicht steht doch eher der Schutz von Minderjährigen im Vordergrund bei solchen Maßnahmen. :rolleyes:

Ja, stimmt, der wird gerne vorgeschoben! Ähnlich dem "Kampf gegen Drogen" , dem sich qualmende und betrunkene Politiker gerne verschreiben, oder dem "Kampf gegen den Terror", der Folterlager rechtfertigt, oder so ein kleiner Virus ...

Die Altersverifikation, die verhindern soll, dass sich Minderjährige vor der Cam mit eingeführten Loveness faktisch von der ganzen Welt begafft werden, ein Mittel zur Unterdrückung..........wer hätte das gedacht?

Ja, stimmt, der wird gerne vorgeschoben! Ähnlich dem "Kampf gegen Drogen" , dem sich qualmende und betrunkene Politiker gerne verschreiben, oder dem "Kampf gegen den Terror", der Folterlager rechtfertigt, oder so ein kleiner Virus ...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die Frage ist seit Ihr geil und wollt ein Taschengeld verdienen ?
Oder Euch einfach zeigen?
Beim geilen Zeigen seit Ihr bei Omegle oder Flingster.com gut dabei.
Wie gesagt bei beiden Seiten kann man viel Spass haben im Random Video Chat

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

"Wer Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren" (Benjamin Franklin)

Deshalb bemüht sich jeder zu jeder Zeit so sehr um unsre Sicherheit! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wäre auch an Alternativen zu chaturbate interessiert, da ich mich auch gern zeige. Funktioniert cam4.com noch?

dirtyroulette.com find ich persönlich momentan am besten, geile Leute, kann man eingrenzen auf Österreich oder weltweit...egal ob m, bi, w, paare

mit datensammlung hat das rein gar nix zu tun.

Mega Joke! :hahaha:

Wieso loggt dann Goggle-Analytics mit? Aus rein wissenschaftlichem Interesse, nehme ich an! :mrgreen:

Neue Taktik der Hater hier, jedem meiner Kommentare hier zu widersprechen. Lieb, aber so dumm! Habt`s Euch z´sammtan? :roll:

(Die jetzt folgende beleidigende Äußerung fällt der Selbstzensur zum Opfer)

Zurück
Oben