Nachtclubs Cheb 1.12.15

laut Werbung, die in Cheb ausliegt: 20 Mädchen, geöffnet von 13 - 5 Uhr, Dienstleistungen auf Zimmer: 30 min 35 €, 1 h/50 €, Nachtklub mit Strip und Showprogramm.
 
und wieviele km ist es von Wien nach Eger?

wer von Wien nach Eger nur zum Huren fährt, der dürfte nicht recht dicht im Oberstübchen sein

für den Zeit- und Transportaufwand bekommt der Typ in Wien ein halbes Kleinpuff in Kurzmiete

das ist doch nur was für Reichsdeutsche unweit der Grenze zum Egerland und für eingeborene (zugewanderte ...) Böhm
 
Lieber Kollege, die Kritik ist etwas unverständlich, denn das Erotikforum ist ein nahezu weltweites Forum z. B. wird auch über Valencia und Amsterdam geschrieben, was auch keine Vororte Wiens sind. Willst Du da auch den Vergleich ziehen, welchen erotischen Gegenwert der Zeit- und Transportaufwand dafür in Wien hätte?:lol:;)
Das Nachtleben von Cheb ist zugegeben mit Sicherheit nicht so interessant, wie das der Donaumetropolen Linz oder Wien. Dennoch gibt es im EF Leute, die weniger als 100 km (mich eingeschlossen) von Eger entfernt wohnen bzw. sich als Touristen dort aufhalten (werden). Für die können Infos aus der Region interessant sein. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass jemand NUR zum Huren von Wien ins Egerland fährt.
 
Akzeptiert!

Sah grad nach und sah, dass der werte Herr Kollege Genussmännlein aus dem Lande der Sepplhosenträger ist, woher wir im Zuge der deutschen Kolonisation des Gebietes des heutigen Österreichs einst (so vor 1000 Jahren) unsere Version der deutschen Sprache herbekommen haben.

Nix für ungut bitte!

Ist halt so, dass wir wohl alle etwas ethnozentrisch agieren und vor allem argumentieren, na, für uns Wiener ist eben Wien der Nabel der Welt und das ist auch ganz gut so! :hahaha: Dennoch: ich freue mich, dass hier auch Nachkommen unserer gemeinsamen sprachlichen Vorfahren mitmachen, die nicht im aktuellen österreichischen Staatsverband integriert sind. Der Großteil der Nutzer dieses Forums dürfte allerdings schon in Wien zentriert sein. Wobei: Ich habe grundsätzlich auch keine Probleme damit, wenn ich Chebsko oder eben Cheb oder Ohře lese ... Wenig wird mir fremder sein als eine andere europäische Kultur herunterzumachen zu versuchen. Nur, hier schreibe ich auf Deutsch und da ist eben die ganze Welt deutsch!

Apropos andere europäische Kultur: Dazu ein vielleicht auch für Interessierte unbekanntes Detail. Nach der Austreibung und Ermordung der deutschsprachigen Bevölkerung des Egerlandes waren die tschechischen Nationalisten krampfhaft und wie besessen auf Menschenjagd um die entvölkerten Ortschaften des Egerlandes wieder so halbwegs zu repopulieren. Bei ihren Menschenjagden kamen sie u.a. auch in die Handvoll tschechische Dörfer im Banat, die sie bei dieser Gelegenheit um gut die Hälfte der (rein tschechischen) Bevölkerung "erleichterten". Diese Dörfer haben sich im Grunde nie mehr wirklich von diesem Aderlass erholt ... In Eger siedelten vor allem Leute aus Weizenried (auf Tschechisch Gernik), die man insbesondere als Bergwerksarbeiter anwarb und ihnen dabei das Blaue vom Himmel versprach. Naja, sie durften es sich zwar in den konfizierten Häusern der deutschen Egerländer gütlich machen, verreckten jedoch vielfach in den Bergwerken. War berührend, wenn mir einst so was von schon sehr alten Anverwandten Betroffener oftmals unter Tränen berichtet wurde ... Soweit ich weiß, haben die Weizenrieder Böhm auch irgendwelche Vereine in Eger.

Huch, auf welche Gedanken man so kommen kann, liest man Reklame fürs Pudern! :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dennoch gibt es im EF Leute, die weniger als 100 km (mich eingeschlossen) von Eger entfernt wohnen bzw. sich als Touristen dort aufhalten (werden).

.......wenn du nicht weit von Eger entfernt wohnst, dann wirst du ja das Nachtleben dort gut kennen, oder? Wenn ich die Preise mal anschaue, die du gepostet hast, dann muß das ja ein Nobelclub mit Edelhuren werden. Ich bin auch öfters mal in Eger und nächtige in einem schönen, sauberen, normalen Hotel, und da bekommt der Nachtportier einen 10er Trinkgeld und dann kommt ein Mädchen zu mir aufs Zimmer. ca. 20.-€ -30.-€ kein Zeitdruck.
 
laut Werbung, die in Cheb ausliegt: 20 Mädchen, geöffnet von 13 - 5 Uhr, Dienstleistungen auf Zimmer: 30 min 35 €, 1 h/50 €, Nachtklub mit Strip und Showprogramm.

.......wenn du nicht weit von Eger entfernt wohnst, dann wirst du ja das Nachtleben dort gut kennen, oder? Wenn ich die Preise mal anschaue, die du gepostet hast, dann muß das ja ein Nobelclub mit Edelhuren werden.

Finde das als Luxuspreise zu bezeichnen ein wenig übertrieben, aber vielleicht kannst du Tipps geben, wo genau du die Mädchen aufgabelst fürs Hotelzimmer.
 
Das verblüfft mich auch! Normal verlangen sie in den Clubs in Eger 60 € für 30 min. Ich bitte Bayernschwanz auch um weitere Infos. Die Straßen dort sind ja leider schon lange nicht mehr mit "vernünftigen" Dirnen gepflastert. Aber ab und zu sieht man schon noch eine Hübsche dort an der Straße. In zwei Wochen werde ich drüben sein. Evtl. ergibt sich eine gemeinsame Tour?
 
Finde das als Luxuspreise zu bezeichnen ein wenig übertrieben, aber vielleicht kannst du Tipps geben, wo genau du die Mädchen aufgabelst fürs Hotelzimmer.

.......ich bleibe immer im Hotel Hvezda, zahle dort 25.-€ für Ü mit Frühstück, und die Mädchen gabelt der Nachtportier auf, er hat auch manchmal Bilder von den Mädchen im Handy, manchmal sitzen auch Mädchen an der Hotelbar oder im Restaurant.
 
.......ich bleibe immer im Hotel Hvezda, zahle dort 25.-€ für Ü mit Frühstück, und die Mädchen gabelt der Nachtportier auf, er hat auch manchmal Bilder von den Mädchen im Handy, manchmal sitzen auch Mädchen an der Hotelbar oder im Restaurant.

Danke für den guten Tipp, muss wenn ich Zeit habe, mal ausprobieren, hört sich auf alle Fälle toll an und vor allem stressfrei:)
 
Nachdem ich Bewertungen über das Hotel gelesen habe, denke ich das ist doch nichts für mich, hier eine Bewertung aus Holidaycheck:
"Das Hotel ist sehr schlecht geführt, die Chefin wollte bei der anreise erstmal mehr Geld kassieren, als es in der Buchung vereinbart war . Sehr schlechtes Frühstück, Zimmer dreckig kein WLAN auf den Zimmern Parkplatz nur Tagsüber bewacht .regelmäßig finden im Dachgeschoss mehrtägige Feiern von Zigeunern statt die alle Gäste belästigen und belagern .darauf keine Reaktion der Chefin es hat Mafiacharakter .Heizung kalt Bäder dreckig.Fazit: nie wieder"
Nur eine von vielen schlechten Bewertungen, die vermittelten Damen sind dann hauptsächlich Ziggs? Da geh ich lieber in Clubs uns habe keinen Stress.
 
Endlich konnte der angekündigte neue NC (XXX) besucht und Fakten festgestellt werden. Schönes Haus, schöner P, schöne Bar, 5 Damen. Barfrau arbeitete früher im Maxim (Zentrum von Cheb). Wenn ich mich nicht sehr täusche waren die Mädchen früher auch dort.
 
Weihnachtstour im Egerland - Kurzzusammenfassung:
Zum Hotel Hvezda kann ich Bavariasextouri nur zustimmen. Ich denke, die Chefin hat gar nicht den Überblick, wer dort alles wie unkorrekt arbeitet. Die Rezeptionistin ist ja in Cheb und bei deutschen Herren einschlägig bekannt. Mit Freudendamenvermittlung hat Kollege Bayernschwanz aber wohl Recht und einen guten Instinkt bewiesen. Ein deutscher Mitstreiter und Insider erzählte, dass die Hotelchefin auch zwei Nachtclubs im Raum Cheb leitet.
Cheb: XXX-Club: Diesmal 7 Damen vor Ort. Nachtclub im Ortsteil Klest: 3 Ukrainerinen, davon eine sehr attraktive, großmöppsige Blondine, die leider in Beschlag war und innerhalb einer Kaffeelänge nicht frei wurde. Schade! Sie tanzte auch. Lotos: geschlossen, Life: 5 Damen, darunter eine Schwarze, Budweiser für 3 € im NC. Drüber kann man wirklich nicht meckern. Wir duften unser Auto auch auf dem bewachten Parkplatz stehen lassen und riefen für eine weitere Tour den kompetentesten Taxifahrer der Region, Josef aus Asch. Er kennt alle Nachtclubs dort und zockt nicht ab. Romantik und Laguna in Asch konnten wir dann ausfallen lassen. Besuch hätte sich nicht gelohnt. Hainterrasse geschlossen. K50: vier Freudenmädchen aber alle in Beschlag einer russlanddeutschen Gruppe, die offensichtlich auch mit Taxis kamen, denn auf dem Hof war nur das Auto des Chefs. Königshof: Ich denke 5 Damen. Als diese ankamen, gab es kein langes Zögern, Reden oder Getränke. Eine kleine in Korsett verpackte Ukrainerin stach hervor und bewies auch beim zweiten Intimkontakt den ich mit ihr hatte, dass sie für 50 €/30 min eine fantastische Dienstleisterin ist, mit verschiedenen Stellungswechseln, gutem Französisch und einer sehr engen... Nikola: Schöner Club, netter Barmann, der deutsch spricht, 5 Liebesmädchen, Lipps: angeblich 12 Mädchen, Übernachtung hatten wir eine Nacht im Bubu (400 kc/Person), sehr saubere Zimmer
 
Gibt es noch einen Nachtclub im Zentrum; zwischen Bahnhof und City-Bazar; oder im Ortskern ?
Als Kurzurlaubsziel fand ich CZ nicht schlecht
 
Zwischen Bahnhof und "City-Bazar" gab es in den letzten 7 Jahren die Nachtclubs Club21, Salvador und Hawaii. Alle drei sind geschlossen. Der dem Bazar nächste Club ist das Live (+/- 5 Mädchen).
 
Vielen Dank; also deswegen lohnt wohl nicht mehr. War aber Mitte der 90er eine schöne Zeit.
Da gab es unten am Fluß eine Disco mit Show und auch ein paar Clubs
 
Richtig, Mitte der 90er war es dort eine hammerartig geile Zeit! An die Disco am Fluss erinnere ich mich auch noch. Eine Zeit lang war in diesem Komplex auch noch ein Nachtklub mit einer geilen tschechischen Chefin und ukrainischen Freudenmädchen untergebracht. Einige von denen sind jetzt in Bayern verheiratet. Naja, manche Klubs waren so eine Art Hochzeitsmarkt;). Heute steht an dieser Stelle das modernste Veranstaltungshaus des Bezirkes Karlsbad. Nicht weit von diesem Platz gibt es aber immer noch zwei kleine Nachtklubs (Pusa, 50 m Entfernung, meistens sind dort große Tschechinen anzutreffen, Fantasy, 100 m Entfernung, Preise f. alkoholfreie Getränke und Bier sind dort nicht gerechtfertigt, i. d. R. gute Dienstleisterinen, z. Zt. 4, www.nocni-klub.wix.com/fantasy).

Die größten Clubs in befinden sich in 5 km Entfernung von diesem Platz. Das sind das Happy End in Franzensbad (schwankende Besetzungsstärke zw. 3 und 10. Einfach vorher nachfragen: www.happyendclub.eu, extrem angenehme Getränkepreise) und der neue Club XXX zwischen Eger und Pomezi (momentan 8 oder 9 Ukrainerinen)
 
S.G dankt; ich suche für Frühjahr/Sommer etwas; zumindest Mitteleuropa.
Die Getränkepreise sind mir wurscht; bin aus dem Eimersaufalter raus.
Aufgrund der Verwerfungen in der Bevölkerungsstruktur ist der Süden tabu

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben