Privat Diverses Check-In-Hotel in Purbach

G

Gast

(Gelöschter Account)
Wer hat derzeit aktuelle Nachrichten, Auskünfte, Ratschläge, usw. über dieses Hotel. Kann man dort auch "Bekanntschaften" antreffen oder muss man seine Glückliche mitnehmen?

Wer hat derzeit aktuelle Nachrichten, Auskünfte, Ratschläge, usw. über dieses Hotel. Kann man dort auch "Bekanntschaften" antreffen oder muss man seine Glückliche mitnehmen?

- kenne deine bekanntschaften nicht, also wissen wir nicht, ob du sie dort antreffen kannst..
- und ob die, die du vlt. mitnimmst auch glücklich ist oder wird, steht in den sternen..
- und zu allerletzt das wichtigste: es gibt in purbach kein check-in hotel... das check-in ist in donnerskirchen!!!!!!

naja um genauer zu sein entlang der straße kurz bevor man nach donnerskirchen kommt. Ebenfalls entlang der Straße unweit davon befindet sich das Prestige wenn du darauf anspielst. Ansonsten ist das Check-in Hotel halt in erster Linie für Leute auf der Durchreise. Ein richtiger Treffpunkt für Swinger oder Leute mit erotischen Ambitionen ist es soweit ich weiss nicht

lg sakura

Nehme die filterlose geografische Belehrung zur Kenntnis.
Apropos: In den Sternen steht viel ......

Warum ich diesen Beitrag geschrieben habe hat real einen Grund. Vor kurzer Zeit konsumierte ich einen Kaffee, der übrigens sehr gut war, in dem Restaurant. Dabei vielen mir gegenübersitzend zwei recht hübsche reifere Frauen auf, die offensichtlich Kontakt suchten oder nur damit spielten.
Jedenfalls danke ich sakura für die Antwort.
vg

Vor kurzer Zeit konsumierte ich einen Kaffee, der übrigens sehr gut war, in dem Restaurant. Dabei vielen mir gegenübersitzend zwei recht hübsche reifere Frauen auf, die offensichtlich Kontakt suchten oder nur damit spielten.
Was hat darauf hingedeutet, dass sie Kontakt suchten oder damit spielten? :fragezeichen: Und wegen zwei Damen, die es vielleicht sind, muss ein Ort nicht für Swinger oder Sex suchende besonders geeignet sein. Ein oder zwei davon findet man mit Glück überall.

Was hat darauf hingedeutet, dass sie Kontakt suchten oder damit spielten? :fragezeichen: Und wegen zwei Damen, die es vielleicht sind, muss ein Ort nicht für Swinger oder Sex suchende besonders geeignet sein. Ein oder zwei davon findet man mit Glück überall.
daher vielleicht mal topic bezüglich nix los im bgld lesen

Zurück
Oben