- Reaktionen
- 182.856
- Checks
- 159
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bzw bearbeiten … löschen …. da hätte ich auch Bedarf@admin wenn ein User seine Checks auf nicht einsehbar hat, ich aber bei den Notizen sehe, das ich dem User einen Check gegeben habe...wäre es möglich das ich zumindest meinen Check lesen kann?
Ja genau, manchmal ist der erste Eindruck nicht der richtigebzw bearbeiten … löschen …. da hätte ich auch Bedarf![]()
Darf man da noch hoffen dass was kommt?Ja, das ist ein guter Punkt.- Hier gibt es noch Nachbesserungsbedarf.
Ja, wir sind eh gerade mit Updates und Entwicklung eingedeckt. Da können wir das noch einschieben.Darf man da noch hoffen dass was kommt?
oder bearbeitet werden könnenDer selbst in anderen Profilen vergebene Check soll immer für einen selbst sichtbar sein und bei Bedarf auch gelöscht werden können - unabhängig davon, ob im betreffenden Profil die Sichtbarkeit der Checks eingeschränkt ist oder nicht. Soweit richtig versande?
Ja, das ist dann halt soEin Problem sehe ich bei Profilen, die ganz eingeschränkt sind. Hier die Checks über das (nicht aufrufbare) Profil zugänglich zu machen, ist eigentlich nicht machbar..![]()
Man könnte ja vielleicht festlegen, dass der Check bei Bedarf auf Anfrage von einem Mitarbeiter gelöscht/bearbeitet wird.Ein Problem sehe ich bei Profilen, die ganz eingeschränkt sind. Hier die Checks über das (nicht aufrufbare) Profil zugänglich zu machen, ist eigentlich nicht machbar..![]()
Vielleicht wäre das ein Ansatz. Das ich in meinem Profil sehe. wem ich aller einen Check gegeben habe und dann auch von meinem Profil aus, den Check wieder entziehen kann. Somit müsste das andere Profil nicht geöffnet werden. Datenbankänderung im Hintergrund. Vergeben/geändert werden dürfen sie weiterhin nur im Profil des Anderen.Ja, wir sind eh gerade mit Updates und Entwicklung eingedeckt. Da können wir das noch einschieben.
Also der Bedarf wäre dann folgender:
Der selbst in anderen Profilen vergebene Check soll immer für einen selbst sichtbar sein und bei Bedarf auch gelöscht werden können - unabhängig davon, ob im betreffenden Profil die Sichtbarkeit der Checks eingeschränkt ist oder nicht. Soweit richtig versande?
Ein Problem sehe ich bei Profilen, die ganz eingeschränkt sind. Hier die Checks über das (nicht aufrufbare) Profil zugänglich zu machen, ist eigentlich nicht machbar..![]()
an sowas in der Art habe ich auch gedacht. Angelehnt an die Liste, der User denen man folgt:Vielleicht wäre das ein Ansatz. Das ich in meinem Profil sehe. wem ich aller einen Check gegeben habe und dann auch von meinem Profil aus, den Check wieder entziehen kann. Somit müsste das andere Profil nicht geöffnet werden. Datenbankänderung im Hintergrund. Vergeben/geändert werden dürfen sie weiterhin nur im Profil des Anderen.
Ja an sowas hab ich auch gedacht, wäre noch schön wenn dann beide Listen auch noch das "Geschlechtskennzeichen" anzeigen würden. Weil bei Maus over kommt nichts. Leider ...an sowas in der Art habe ich auch gedacht. Angelehnt an die Liste, der User denen man folgt:
Du folgst Leuten und verteilst Checks und weißt nicht ob Manderl oder Weiberl?Ja an sowas hab ich auch gedacht, wäre noch schön wenn dann beide Listen auch noch das "Geschlechtskennzeichen" anzeigen würden. Weil bei Maus over kommt nichts. Leider ...