Checks

Mitglied #545150

flauschiges - böses Weib
Reaktionen
182.856
Checks
159
@admin wenn ein User seine Checks auf nicht einsehbar hat, ich aber bei den Notizen sehe, das ich dem User einen Check gegeben habe...wäre es möglich das ich zumindest meinen Check lesen kann?

Ja, das ist ein guter Punkt. :up: - Hier gibt es noch Nachbesserungsbedarf.

Darf man da noch hoffen dass was kommt?
Ja, wir sind eh gerade mit Updates und Entwicklung eingedeckt. Da können wir das noch einschieben.

Also der Bedarf wäre dann folgender:

Der selbst in anderen Profilen vergebene Check soll immer für einen selbst sichtbar sein und bei Bedarf auch gelöscht werden können - unabhängig davon, ob im betreffenden Profil die Sichtbarkeit der Checks eingeschränkt ist oder nicht. Soweit richtig versande?

Ein Problem sehe ich bei Profilen, die ganz eingeschränkt sind. Hier die Checks über das (nicht aufrufbare) Profil zugänglich zu machen, ist eigentlich nicht machbar.. 🤔

Der selbst in anderen Profilen vergebene Check soll immer für einen selbst sichtbar sein und bei Bedarf auch gelöscht werden können - unabhängig davon, ob im betreffenden Profil die Sichtbarkeit der Checks eingeschränkt ist oder nicht. Soweit richtig versande?
oder bearbeitet werden können

Ja, das wäre super 👍
Ein Problem sehe ich bei Profilen, die ganz eingeschränkt sind. Hier die Checks über das (nicht aufrufbare) Profil zugänglich zu machen, ist eigentlich nicht machbar.. 🤔
Ja, das ist dann halt so 🤷

Jedenfalls recht schönen Dank fürs Bemühen!

Man könnte ja vielleicht festlegen, dass der Check bei Bedarf auf Anfrage von einem Mitarbeiter gelöscht/bearbeitet wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, wir sind eh gerade mit Updates und Entwicklung eingedeckt. Da können wir das noch einschieben.

Also der Bedarf wäre dann folgender:

Vielleicht wäre das ein Ansatz. Das ich in meinem Profil sehe. wem ich aller einen Check gegeben habe und dann auch von meinem Profil aus, den Check wieder entziehen kann. Somit müsste das andere Profil nicht geöffnet werden. Datenbankänderung im Hintergrund. Vergeben/geändert werden dürfen sie weiterhin nur im Profil des Anderen.

Vielleicht wäre das ein Ansatz. Das ich in meinem Profil sehe. wem ich aller einen Check gegeben habe und dann auch von meinem Profil aus, den Check wieder entziehen kann. Somit müsste das andere Profil nicht geöffnet werden. Datenbankänderung im Hintergrund. Vergeben/geändert werden dürfen sie weiterhin nur im Profil des Anderen.
an sowas in der Art habe ich auch gedacht. Angelehnt an die Liste, der User denen man folgt:

Update: Das ganze ist schon in Arbeit. Wird in voraussichtlich einigen Wochen hier zur Verfügung stehen: eine eigene "vergebene Checks" Seite im Account-Bereich -> https://www.erotikforum.at/account/
  • Liste aller vergebenen Checks
  • Filter nach Benutzername, Checkart und Änderung der Sortierung der Liste
  • Verlinkung mit dem jeweiligen Profil
  • Möglichkeit direkt in dieser Liste vergebene Checks zu löschen

Zurück
Oben