Laufhäuser China Damen im Vesuv

Mitglied #45648

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Salzburg
Reaktionen
3
Hallo Kollegen,

hat jemand Erfahrung mit den derzeit anwesenden China Damen? Bin morgen auf dem Weg in die City und würde mir eine gönnen. Ihr wisst, After-Lockdown :X3:, OK, das könnte man jetzt falsch verstehen ;)

Bin um jeden Hinweis dankbar.

Also ich würde mir von den China Damen im Vesuv nicht allzuviel erwarten. Die Fotos sind in der Regel 10 Jahre oder älter. Mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit erkennst du die Frau hinter der Türe an Hand des Fotos nicht. Als ich das letzte mal im Vesuv war, habe ich dann nach 3 oder 4 mal bei unterschiedlichen Damen Läuten frustriert das Haus verlassen.

aber vielleicht hast du ja glück und hast einen Lucky punch :)

HI

War gestern das zweite mal im Vesuv LH in Salzburg und habe Nico entdeckt.
Hier ein kurzer Bericht:

Nico sieht sehr lecker aus,sie spricht gut Deutsch und es ist sehrnet sich mit ihr zu unterhalten.
Ich habe Sie für 1 std. Full-Service gebucht.Sie schickte mich duschen und kam gleich mit und ging mir zur Hand....SUPPER Dann ab ins Bett und sie began mich zu verwöhnen.
Nico saugt wirklich gut und ich bin beim ersten mal zu nichts weiteren gekommen, auser dass ich ihr in denn Mund gespritzt habe, sie hat ihn nicht im lezten Moment rausgenommen und mich richtig gut leer gesaugt!!!
Beim zweiten mal dann GV zweimal Stellungswechsel und von hinten gekommen.WOW sie ist wirklich gut gebaut und Sie hatte spass an der sache,weil Sie wurde richtig Nass,dass es nur so flutschte...
Sie ist wie auf den Fotos eine geiles Chinamädchen mit 1A* Figur und schönen Rundungen,sher lieb und beim Sex gut mitgegangen.
Wenn sie noch länger hier ist,oder mal wieder kommt,schau ich sicher wieder vorbei!! Der Preis ist für den Service für mich OK;nach dem Sex hat sie mich noch ausgibig massiert und wir haben gequatscht,
ich wahr inkl. Massage sicher ein wenig mehr als 60 min. im Zimmer,also von der Zeit her ganz entspannt,ohne Stressaber beim Sex um eine Klasse besser als sonst üblich bei den Chinamädchen und optisch ist NICO wirklich Klasse....

Wiederholung 110%

DANKE Nico super.

hi

War gestern Vormittag mal wider im LH VESUV bei China Mimi. hab Sie für 30 min. Service gebucht. mit Blasen und GV mit nur ein mal Stellungswechsel war leider Schluss ??

Zimmer war auch nicht sauber und ein bischen mifig , und auch keine Massage.

Leider kein Wiederholungs Fall.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Hab gestern im Internet gestöbert,und Yumi aus Japan gesehen,die fotos sahen sehr gut aus.
Bin am selben Tag mit gutem gewissen zu dieser Dame im LH Vesuv in salzburg gegangen um mich mit ihr zu vergnügen.
Leider wahren die Fotos nicht echt,die Dame wahr nicht schön als ich sie in natura sah und war enttäuscht von dieser Dame.
Yumi sah aus wie 60. zimmer wahr auch net sauber und dachte (ne) bin dann enttäuscht wieder gegangen.

leider ein reinfall mit Yumi.

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die asia foto im lh vesuv lassen schon "jede menge freiraum"....
Da sind Überraschungen vorprogrammiert.

Kann mir jemand sagen ob die Nico so aussieht wie auf den Bildern. Bin ab Montag in Salzburg und würde sie eventuell besuchen

hi ihrs

kurzbericht LH Vesuv.

China-Dame Susi.

Fotos sind falsch , als ich bei ihr war sah die werte Dame anders aus ( nicht so wie auf Fotos).

Hab denoch 1 STd. mit ihr ausgemacht , leider war der GV schlecht und blasen wahr auch nicht toll.

Und nur einmal Stelungswechsel.

War heute wieder mal bei Nico nach langer Zeit und wurde nicht enttäuscht.
Service war sehr gut wie immer, 1h inkl. Nf,Massage, verschiedene Stellungen undein nettes Gespräch.

Nico steht auf gefühlvoll gfs, so wie ich.Nico ist ein tolles Mädchen mit schönen Haare, griffigen und schöne grossen Titten und einer sehr schöner Figur.
Sie geht ganz schön ab und weiß genau worauf Männer stähen.

Nico ist sicher eine der
Edelsten Asiatin in den LH.

120 % widerholungsfall

Ich komme bald wieder Zu Nico

Kisses

wieviel kostet
War heute wieder mal bei Nico nach langer Zeit und wurde nicht enttäuscht.
Service war sehr gut wie immer, 1h inkl. Nf,Massage, verschiedene Stellungen undein nettes Gespräch.

Nico steht auf gefühlvoll gfs, so wie ich.Nico ist ein tolles Mädchen mit schönen Haare, griffigen und schöne grossen Titten und einer sehr schöner Figur.
Sie geht ganz schön ab und weiß genau worauf Männer stähen.

Nico ist sicher eine der
Edelsten Asiatin in den LH.

120 % widerholungsfall

Ich komme bald wieder Zu Nico

Kisses

kostet wieviel?

War heute auch bei Nico im LH Vesuv
sie schaut nicht so aus wie auf den Fotos, aber ich finde sie recht hübsch , ist aber keine 20 ig mehr 😉
war 45 Minuten bei ihr , Massage mit NF 120,-
Massage und NF wirklich sehr gut , werde sie sicher wieder mal besuchen !

Hallo,
Ich war gestern Richtung tirol unterwegs und hab einen zwischenstopp im Vesuv gemacht da ich gesehen hab das NICO anwesend ist😁sie öffnete in sexy Unterwäsche und war erfreut mich zu sehen..wir einigten uns auf 1 Stunde und dann ging es zusammen in die Dusche wo sie sich schon um meinen kleinen freund kümmert 🤪dann ins Bett wo ich ihre Muschi dann geil verwöhnt habe was ihr sehr gefallen hat weil sie auch gekommen ist..dann hat sie meine freund geblasen und dann hab ich sie in mehreren Positionen genommen wo sie gut mitgeht😀zum Abschluss hab ich sie Doggy genommen und dann auf ihren geilen Arsch gespritzt🤪dann gab's noch eine angenehme Massage und zwischendurch geile Zungenküsse...sie ist eine hübsche Chinafrau und ich war sehr zufrieden und werde sie bestimmt wieder besuchen
100%Wiederholungsgefahr

Zurück
Oben