HI
War gestern das zweite mal im Vesuv LH in Salzburg und habe Nico entdeckt.
Hier ein kurzer Bericht:
Nico sieht sehr lecker aus,sie spricht gut Deutsch und es ist sehrnet sich mit ihr zu unterhalten.
Ich habe Sie für 1 std. Full-Service gebucht.Sie schickte mich duschen und kam gleich mit und ging mir zur Hand....SUPPER Dann ab ins Bett und sie began mich zu verwöhnen.
Nico saugt wirklich gut und ich bin beim ersten mal zu nichts weiteren gekommen, auser dass ich ihr in denn Mund gespritzt habe, sie hat ihn nicht im lezten Moment rausgenommen und mich richtig gut leer gesaugt!!!
Beim zweiten mal dann GV zweimal Stellungswechsel und von hinten gekommen.WOW sie ist wirklich gut gebaut und Sie hatte spass an der sache,weil Sie wurde richtig Nass,dass es nur so flutschte...
Sie ist wie auf den Fotos eine geiles Chinamädchen mit 1A* Figur und schönen Rundungen,sher lieb und beim Sex gut mitgegangen.
Wenn sie noch länger hier ist,oder mal wieder kommt,schau ich sicher wieder vorbei!! Der Preis ist für den Service für mich OK;nach dem Sex hat sie mich noch ausgibig massiert und wir haben gequatscht,
ich wahr inkl. Massage sicher ein wenig mehr als 60 min. im Zimmer,also von der Zeit her ganz entspannt,ohne Stressaber beim Sex um eine Klasse besser als sonst üblich bei den Chinamädchen und optisch ist NICO wirklich Klasse....
Wiederholung 110%
DANKE Nico super.