Hostessen Chisinau Moldavien wäre mein Ziel.

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Gemeinschaft, möchte gerne im Juli für 3 Wochen nach Chisinau. Meine Frage ist wie komme ich da unten am Besten an die Girls? Gibts ne Homepage für Hausbesuche oder ne Singlebörse:) Hoffentlich bekomme ich verwertbare Infos. vielen Dank Leute
 
Hallo. Ich war schon ein paar mal in Kiew und habe meine Girls über mamba.ru gefunden. Und da kann man auch Girls aus Moldavien finden. Also versuche einfach dein Glück und halte uns auf dem laufenden.

Hallo liebe Gemeinschaft, möchte gerne im Juli für 3 Wochen nach Chisinau. Meine Frage ist wie komme ich da unten am Besten an die Girls? Gibts ne Homepage für Hausbesuche oder ne Singlebörse:) Hoffentlich bekomme ich verwertbare Infos. vielen Dank Leute
 
hallo mike, du meinst mamba.ru?
ok werd gleich mal checken was das ist :) auf alle Fälle vielen dank für die Info.
gruss
 
www.Mamba.ru geht zu 100%!!!
Hol Dir einen VIP Account, dann kannst du bei der Erweiterten Suche, nach Mädels suchen die einen "Sponsor suchen"
Bei denen bist Du auf der sicheren Seite.
Denk daran wenn Du die Mädel svon hier aus klar machen willst....
Übe jetzt schon mal ein wenig mit denen die Dir nicht wirklich gefallen, damit Du die Preise rausbekommst ;)
Eine Woche bevor es ernst wird machst du die Dates mit deinen Favoritinnen :)
Bedenke Plan A, B und C auch dort sind die Mädels bestimmt nicht zuverlässiger wie in Kiev ;)

Viel Spaß
und WIR warten auf nen Bericht
 
Ja mein ich. Und halte uns auf dem laufenden, bin gespannt ob es mit den Girls aus Moldavien auch so gut klappt wie mit denen aus Kiew.

hallo mike, du meinst mamba.ru?
ok werd gleich mal checken was das ist :) auf alle Fälle vielen dank für die Info.
gruss
 
danke und cooler bericht, aber 100€ die stunde in moldavien bzw moldau :) das ist mir echt zu teuer. der monatsverdienst liegt doch bei 100 - 150€......
da fahr ich doch gleich lieber nach odessa oder kiev, mehr auswahl...... oder wieder nach bukarest. sogar die weiber in bukarest behaupten, die meisten leute in moldau sind bettelarm!!!
 
danke und cooler bericht, aber 100€ die stunde in moldavien bzw moldau :) das ist mir echt zu teuer. der monatsverdienst liegt doch bei 100 - 150€......
da fahr ich doch gleich lieber nach odessa oder kiev, mehr auswahl...... oder wieder nach bukarest. sogar die weiber in bukarest behaupten, die meisten leute in moldau sind bettelarm!!!
wie gesagt, du hast ja die Möglichkeit, Mädels im Deja Vu aufzugabeln ;) das ist erheblich billiger - bei den Hotels kassieren die Security-Leute mit - darum der Preis ;)
und bettelarm sind die Leute nur im Süden des Landes, aber nicht in Chisinau und auch nicht im Norden
Schau hin - das Land ist eine Reise wert ;)
 
Die Preise für PaySex richten sich nun mal nicht nach irgendeiner Statistik über den "Monatsverdienst"- sondern nach Angebot und Nachfrage. In Kiev oder Odessa wirst du kaum weniger bezahlen als in Chisinau, dass die "Auswahl" an Huren dort grösser ist, wage ich auch zu bezweifeln.

Fazit: Wer in erster Linie billig vögeln will, bleibt in Österreich oder Deutschland, wer Lust auf echte Abenteuer hat, der wird die Reise gen Osten wagen.
 
danke für die tipps, echt cool. dann werd ich wohl doch nach chisinau düsen :) eine frage hab ich noch, können die ein bisschen englisch? ich kann nämlich überhaupt nicht russisch sprechen oder verstehen :(
vielleicht flieg ich schon im april, erstmal nur für ne woche um mal reinzuschnüffeln...... :)
 
die meisten sprechen nur russisch oder rumänisch - die Mädels in den Hotels sprechen meist auch noch englisch.
Probier es einfach - wirst sicher deinen Spass haben ;)
 
So dann habe ich mal....
Da hier ja die unterschiedlichsten Meinungen vorherschen, habe ich mal meinen VIP Account benutzt um in Chisinau die willigen Mädels zu finden.
Also bei Mamba die suche angeschmissen....
zu erst die Mädel gesucht die einen Sponsor suchen... das waren nicht viel die Online waren, ich schreibe immer nur Mädels an die auch online sind!
Meine Methode (Trick)
Dann die Suche geändert und Mädel gesucht die Sex und Meet up Date suchen und noch Deutsch und Englisch dazu gemacht, da waren schon viel mehr online.
Also dann mal meinen Standard Text in Englisch, kopieren und einfügen. und ab damit
9 Mädels habe ich angeschrieben, nur in Englisch, 4 habe geantwortet, 1 war ne Absage. Also waren es noch 3
Die erste sehr professionell, komm her und ruf an....
Die 2te ähnlich, die habe ich mir aber gefangen... nett und freundlich gefragt was geht....bla bla.... 4 Nächte + 2Tage wollte sie 600€ AO ohne anal
Die Dritte , ne hübsche, mag es zu schreiben, war sehr fix und neugierig... 500€ All sex No Limit :)

Tja, der werde ich dann mal am We ne Absage schreiben, aber ich komme im Sommer 100% zu Ihr, die war echt GEIL.

Ich sag es mal so, die Preise sind nicht anders wie in Kiev, natürlich versuchen die Mädels die Gewinnoptimierung, wer es mit sich machen lässt, pech gehabt.
In diesem Sinne hoffe ich mal geholfen zu haben ;)

@ diesenda
Also wenn Du im April rüberfliegst, mach es für ein verlängertes WE, zum Probieren allemal genug.
Glaube mir wenn Du ne süsse erwischst, die freut sich wenn Du im Sommer wiederkommst ;)
 
du bist schon ne coole socke Bernd :)
bin auch schon mit 2en in kontakt aber vorerst ohne preisabsprachen, erstmal nur mal treffen auf nen cafe in chisinau im april.....
2 tage und 4 nächte für 600 önken wie du schreibst ist nicht viel, für mich aber schon weil ich nicht mehr dauerficken kann, bin ja schon 45.
kannst du mir sagen was die üblichen preise in chisinau sind? also sie kann bei mir schlafen, ich zahle für essen und trinken und natürlich gibts noch taschengeld für die liebesdiente. mir reicht ein blowjob und eine nummer schieben an einem tag...... :) :) was muss ich für sowas ungefähr berappen?
 
Moin,

wegen einmal Sex am Tag machst so nen Aufstand?
Ich habe die 50 gerade überschritten, aber 3 mal muss die Madam am Tag schon dran glauben))
Ein gelegentlicher Dank an Sildenafil (Basics).

Also einfach mal für Deine Gedanken, du kommst da nicht als Erlöser oder Retter hin!!
Die Mädels habe alle ein Funktionierendes Leben, zwar mit wenig Geld aber der Möglichkeit des Zuverdienstes.
Zum Kaffee trinken und Essen gehen brauchen die niemanden, das können sie zuhause auch und dann evtl sogar mit Familie ;)

Ok wenn du sagst, Du willst nur einmal am Tag Sex und das auch nur als Blowjob, dann könntest du mit 70-80Eus am Tag hinkommen
Denke ich.
Ich investiere dann lieber 50€ mehr und nehme sie dafür 3 mal am Tag in alle Löcher :))

aber dennoch viel Spaß
 
hallo liebe gemeinde, hab keine guten neuigkeiten..... hab beschlossen nicht runter zu fliegen, das macht echt keinen sinn, die weiber von mamba sind ziemlich arrogant, und jetzt folgendes. 250€ der flug, 400€ fürs appartment(10 tage), 80€ für airpotliner(nur deutschland) = 730€.... da ist noch keine verpflegung dabei.
mit essen bin ich ca. bei 900€. so und da hab ich noch keine einzige nummer geschoben. hasta la vista chisinau.

leute bitte nicht böse sein, aber irgendwie ist das blödsinn, nur wegen ficken :fragezeichen:
 
Ist klar wenn du nur das ficken rechnest ist es billiger in deiner Stadt einfach ins Puff zu gehen und fertig.
Ich kann nur sagen das ich bisher ganz gut mit Mamba gefahren bin, aber ich war auch nur in Kiev.
Aber jeder wie er meint.

hallo liebe gemeinde, hab keine guten neuigkeiten..... hab beschlossen nicht runter zu fliegen, das macht echt keinen sinn, die weiber von mamba sind ziemlich arrogant, und jetzt folgendes. 250€ der flug, 400€ fürs appartment(10 tage), 80€ für airpotliner(nur deutschland) = 730€.... da ist noch keine verpflegung dabei.
mit essen bin ich ca. bei 900€. so und da hab ich noch keine einzige nummer geschoben. hasta la vista chisinau.

leute bitte nicht böse sein, aber irgendwie ist das blödsinn, nur wegen ficken :fragezeichen:
 
hallo liebe gemeinde, hab keine guten neuigkeiten..... hab beschlossen nicht runter zu fliegen, das macht echt keinen sinn, die weiber von mamba sind ziemlich arrogant, und jetzt folgendes. 250€ der flug, 400€ fürs appartment(10 tage), 80€ für airpotliner(nur deutschland) = 730€.... da ist noch keine verpflegung dabei.
mit essen bin ich ca. bei 900€. so und da hab ich noch keine einzige nummer geschoben. hasta la vista chisinau.
leute bitte nicht böse sein, aber irgendwie ist das blödsinn, nur wegen ficken :fragezeichen:

Wenn Du einen "Langzeit-Urlaub" dort verbringen willst, ist es natürlich teurer. Andere Leute fahren dann mit dem Bus (knapp 150 Euro) oder fliegen halt ab Frankfurt (ab 180 Euro) und nicht ab München. Billige Airport-Zubringer lassen sich für etwa 10-20 Euro finden. Oder anstatt 10 Übernachtungen werden halt nur fünf eingeplant. Was Deine Kosten in dem Bereich auf 200 Euro drücken würde.

Chisinau würde ich als "Abenteuer-Urlaub" bezeichnen. Einfach mal "abchecken" was da unten so geht. Wenn Du es einfach habe willst, dann fliegt halt nach Thailand. Die Kosten für Flug, Übernachtung und Essen sollten sich in beiden Fällen (Moldavien oder Thailand) in der Gesamtsumme ungefähr die Waage halten. Nur bei den Frauen wird es in Moldavien wahrscheinlich teurer.

Frag doch mal mike-jack wie viel Geld ein Flug von Wien nach Kiew kostet plus Apartment für drei Tage. Da wirst Du aber aus dem Staunen kaum noch heraus kommen...
 
Frag doch mal mike-jack wie viel Geld ein Flug von Wien nach Kiew kostet plus Apartment für drei Tage. Da wirst Du aber aus dem Staunen kaum noch heraus kommen...

Das kannst du auch in meinen Beiträgen erlesen. Aber zusammenfassend kannst du mit Direktflug Wien-Kiew-Wien mit ca. 400.- Euro rechnen. Natürlich kannst du es auch billiger haben, so mit 1-2 mal umsteigen eventuell ab 250 Euro, einfach mal im Internet checken. Ich fliege halt lieber direkt, damit ich nicht zu viel Zeit mit der eigentlichen reise verbringe, da ist mir meine Zeit einfach wertvoller. Und Apartments gibt es ab 50.- $ pro Nacht bis hin zu 100.- $ oder auch mehr, kommt natürlich darauf an wie gross, welche Lage, ...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben