So dann habe ich mal....
Da hier ja die unterschiedlichsten Meinungen vorherschen, habe ich mal meinen VIP Account benutzt um in Chisinau die willigen Mädels zu finden.
Also bei Mamba die suche angeschmissen....
zu erst die Mädel gesucht die einen Sponsor suchen... das waren nicht viel die Online waren, ich schreibe immer nur Mädels an die auch online sind!
Meine Methode (Trick)
Dann die Suche geändert und Mädel gesucht die Sex und Meet up Date suchen und noch Deutsch und Englisch dazu gemacht, da waren schon viel mehr online.
Also dann mal meinen Standard Text in Englisch, kopieren und einfügen. und ab damit
9 Mädels habe ich angeschrieben, nur in Englisch, 4 habe geantwortet, 1 war ne Absage. Also waren es noch 3
Die erste sehr professionell, komm her und ruf an....
Die 2te ähnlich, die habe ich mir aber gefangen... nett und freundlich gefragt was geht....bla bla.... 4 Nächte + 2Tage wollte sie 600€ AO ohne anal
Die Dritte , ne hübsche, mag es zu schreiben, war sehr fix und neugierig... 500€ All sex No Limit
Tja, der werde ich dann mal am We ne Absage schreiben, aber ich komme im Sommer 100% zu Ihr, die war echt GEIL.
Ich sag es mal so, die Preise sind nicht anders wie in Kiev, natürlich versuchen die Mädels die Gewinnoptimierung, wer es mit sich machen lässt, pech gehabt.
In diesem Sinne hoffe ich mal geholfen zu haben
@ diesenda
Also wenn Du im April rüberfliegst, mach es für ein verlängertes WE, zum Probieren allemal genug.
Glaube mir wenn Du ne süsse erwischst, die freut sich wenn Du im Sommer wiederkommst