Studios Choice - Rebhanngasse 25 - Infos?

Ich war vorige Woche bei Choice und muss sagen, die echt ein liebes Mädl. Das Service das sie anbietet ist echt ok.:)

Solo10

Antworte selber:80 Euro für die halbe Stunde incl.NF und Küssen.Gutes Service.

Hi Gents, hat wer Erfahrungen zu Erika in der Rebhanngasse?
Die im Kontaktbazar mit dem Riesendildo inseriert.
Danke für Infos.
LG Sakra

wo ist eignetlich die vera hin, dachte das studio gehört jetzt ihr?

Hab 2 Fragen zu Choice: 1: Macht sie auch anal? 2: Spricht sie deutsch?

Hallo,

ich hab auch 'ne Frage: wer weiß wo Choice derzeit anzutreffen ist, denn es gibt 2 abweichende Adressen und Tel.nummern 1x Jägerstr. und 1x Rebhanng. und bei Beiden Nummern hebt niemand ab. Hab keine Ahnung ob ich dort einfach hinfahren soll oder ob's besser ist einen Termin zu vereinbaren.

Danke für Infos

ich hab letzte woche unter der telefonnummer, die im kontaktbazar von einer choice in der jägerstrasse 63 angegeben ist angerufen.
das girl hat aber am telefon gesagt, dass sie zwar NF aber kein MV macht, im inserat steht's aber anders.
war schon jemand bei ihr und kann was berichten, weil auf dem kontaktbazar-bild schaut sie echt lecker aus...

Ich habe sie schon einige Male besucht. Ist ein liebes Mädel mit einer tollen Figur. Das Service ist eher dem GFS zuzuordnen. Gibt Küssen, NF und soliden GV, kein Griechisch. Man kann sich auch mit ihr unterhalten. Normalerweise gibt’s bei den farbigen Girls meist nur Abzocke. Sie ist aber die berühmte Ausnahme. Wer also auf Kuscheln bei einem lieben Mädel steht ist bei ihr gut aufgehoben.

Die Choice ist jetzt unter einer neuen Adresse wieder in Wien tätig:
Am Tabor 15a, hat auch ein Inserat im Kontaktbazar, allerdings mit "Jugendfotos" vor ca. 8 Jahren...., ist aber trotzdem noch gut in Form

Zurück
Oben