Sextourismus CHRIME's Phuket Tour 2007

C

Gast

(Gelöschter Account)
Am Montag geht es endlich LOS!!!:)

Drei Wochen Phuket! Ja gibt's denn was schöneres? NÖ. :mrgreen:

Flieger startet kurz nach 17 Uhr in Düsseldorf.
Ankunft in Bangkok am Dienstag kurz nach 10 Uhr Ortszeit.
Geht dann sofort weiter Richtung Phuket wo ich hoffentlich um 15 Uhr eintreffe und von einem lieben und netten BPP-Menschen abgeholt werde.
Ja und dann? Ich fliege mit LTU - heißt ich brauche erstmal eine ordentliche Thai-Massage ohne special Service - den bekommt die Auserwählte des ersten Abends in vollen Zügen zu spüren - deepthroat! :mrgreen:
So jedenfalls stelle ich mir den ersten Tag in Phuket vor.

Ansonsten will ich einen auf Butterfly machen und bloß nicht zum Liebeskasper mutieren. Wie's letztlich kommt steht allerdings in den Sternen. :hmm:

Die Kultur soll aber auch nicht zu kurz kommen. Ich bin schließlich nicht nur wegen der Girls in Phuket.

So jetzt wird erstmal gepackt!
 
Viel Spaß. Bei mir gehts am 16.12.07 nach Patong. Bin zum ersten mal dort. Hoffe, du postest was von deinen Abenteuern. Bin übrigens auch im Baan Pron Phatee untergebracht.
 
Viel Spass Crime!

Ich bin ja erst im Jänner wieder dort :(


so long, Pablovsk
 
Viel Spaß. Bei mir gehts am 16.12.07 nach Patong. Bin zum ersten mal dort. Hoffe, du postest was von deinen Abenteuern. Bin übrigens auch im Baan Pron Phatee untergebracht.


Ja ich werde versuchen ein paar Zeilen zu schreiben. Bebildert aber leider erst wenn ich wieder daheim bin. Ich habe ein neues Deluxe gebucht und bin schon gespannt was mich dort erwartet.
 
Wenn das Hotel+Zimmer scheisse sind, dann poste es bitte hier. Ich denke aber, dass es eine ordentliche Anlage ist. Ich freue mich auch schon drauf. Schade nur, dass ich nach dir dort unten bin. Als "Anfänger" hätte ich nix gegen ein wenig Führung
 
Wenn das Hotel+Zimmer scheisse sind, dann poste es bitte hier. Ich denke aber, dass es eine ordentliche Anlage ist. Ich freue mich auch schon drauf. Schade nur, dass ich nach dir dort unten bin. Als "Anfänger" hätte ich nix gegen ein wenig Führung

Lehrgeld mussten wir alle mal zahlen und manche zahlen es nach zig LOS-Urlauben immernoch.

Das Hotel wird schon in Ordnung sein, hat jedenfalls bisher nur positive Bewertungen bekommen. Würde aber superior oder deluxe nehmen da die standard Zimmer wohl etwas zu spartanisch sind.
 
@crime

ne ich war noch net in Pukhet, aber das wird meine nächste Destination :)

Viel Spass da unten.

PS: für was brauchst denn die div. "Utensilien" ? hehe
 
@crime

ne ich war noch net in Pukhet, aber das wird meine nächste Destination :)

Viel Spass da unten.

PS: für was brauchst denn die div. "Utensilien" ? hehe


für einen eventuellen dreier, um mich zwischendurch ausruhen zu können... da gibt es viele möglichkeiten. :mrgreen:

ich geh jetzt pennen, morgen um 9:45 geht es mit dem Zug Richtung Düsseldorf.
 
Jetzt müsstest Du ja gerade angekommen sein, Du glücklicher!

Viele Grüße aus meinem Büro.... :confused:
 
hey Crime,

ich hoffe du hast den Flug gut überstanden!

Viel Spass da unten, ich werd erst am 17 Jänner wieder in LoS sein!

derweil, nette Grüße aus Salzburg, ich sitz im Büro und erklär meinem Gegenüber grad die Vorteile einer Pelletsheizung :)
Die wirst du ja nicht bruachen, hehe!

Halt die Ohren steif, oh, steif???? Naja wie dem auch sei, viel Spass!!
 
@gogolores

hab eben Phuket gebucht im Jänner :)
Werde doch nicht nach Patty gehen, nur 2 Tage zum Party machen, dann nach Phuket runter. Erholung mit Tirak, hehe :)
 
@gogolores

hab eben Phuket gebucht im Jänner :)
Werde doch nicht nach Patty gehen, nur 2 Tage zum Party machen, dann nach Phuket runter. Erholung mit Tirak, hehe :)

...... solltest 4 Wochen bleiben:mrgreen:

Valentinstag inklusive .... da ist der Bär los in Patong:daumen: und die Mädchen anlehnungsbedürftig. Ich kann nur Kings Birthday feiern ...... da haben die meisten Bars im Appartement der Mamasan ein Barbecue mit Girls und Farangs .... geht auch rund dabei ..... No Drugs, but Sex and Alcohol ...... und viel zu Essen

Wenn du mit deinem Teerak in eine einsame Bucht willst: Nui Beach, nur mit Boot oder Geländewagen erreichbar.

Sehr zu empfehlen: Ausflug zum James Bond Island ....... noch 3 Tage, dann geht´s los:daumen:
 
@goglores

4 Wochen steh ich meiner Mia net durch, da bin ich schon zu alt dafür :)) Ich kann doch ned den ganzen Tag nur :anspritzen::poppen::poppen::poppen:
Das hält doch keiner aus! Aber einen Versuch wäre es wert........:hmm:
 
@goglores

4 Wochen steh ich meiner Mia net durch, da bin ich schon zu alt dafür :)) Ich kann doch ned den ganzen Tag nur :anspritzen::poppen::poppen::poppen:
Das hält doch keiner aus! Aber einen Versuch wäre es wert........:hmm:

.... wenn du sie schön bittest, dann wird sie dir den einen oder anderen Abend auch ohne :poppen: zugestehen :mrgreen:

... obwohl, wenn ich so zurückdenke ...... JinJin, mein erstes Thaimädchen hat mich fix und fertig gemacht:daumen:
 
tja, das is ja das Pompem :) ich machs halt gern mit ihr :)

besser 3 mal im Jahr runter, und net soooo lange :)
Mal nen WE Trip für 4 Tage, HAHA :)
 
Zurück
Oben