Hostessen Christin & Natalie

Mitglied #3698

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
11
Hallo Mitstreiter,
ich versuchte gestern mal die beiden Mädels Christin und Natalie
http://www.sexmagazin.at/sexmagazin.php?cp=sexmagazin&PHPSESSID=3c69c2769ba472433c5a072debd7dc0c
(Sorry, aber der Link geht scheinbar nicht direkt bis zu der Anzeige der Mädels durch. Müsst euch halt durchklicken)
Die beiden sind BI und das leben sie auch aus.
Ich hoffe ich verwechsle jetzt nicht die Namen.
Christin ist ca. 27 Jahre alt und hat eine sehr knackige, tolle Figur(auf dem Foto im Link ist sie die obere). Natalie ist +/- 40 Jahre alt und hat auch noch eine gute Figur.
Als ich bei ihrer Wohnung anlangte haben wir zuerst mal etwas geplaudert und ich habe mich für eine Stunde entschieden. Nachdem wir das finanzielle erledigt hatten (160 die Stunde mit beiden, NF=40 Aufpreis) ging ich mich duschen. Als ich von der Dusche zurückkam waren die beiden schon dabei sich zu streicheln und zu küssen. Ach ja, Küsse gibt es nur zwischen den Mädels, nicht für die Männer.
Dann legte sich Christin auf das Bett und Natalie begann sie zu lecken, während ich mich um Christins tollen Busen kümmerte. Nachdem Christin gekommen war (und die kommt wirklich, aber dazu später) gingen die beiden auf mich los. Natalie begann mich Natur zu blasen (obwohl ich den Aufpreis nicht zahlte, da ich normalerweise nur 20 - 30 Euro als NF-Aufpreis akzeptiere), und Christin
verwöhnte meinen Oberkörper mit zärtlichen Küssen, während meine Hände auf Wanderschaft gingen.
Dann setzte sich Natalie auf mein Gesicht damit ich sie lecken konnte, und Christin streifte mir einen Gummi über (ich hatte den Aufpreis aus NF ja nicht genommen) um mich zu blasen. Dann wurde Natalie merklich unruhiger und kam auf meinem Gesicht. Das war entweder toll gespielt, oder echt. Dann kam ich in den Gummi in Christin's Mund. Dann quatschten wir noch ein wenig bevor wir uns zur 2. Runde aufmachten. Diesmal legte sich Natalie aufs Bett und Christin bückte sich zwischen ihre Beine. Diesem Anblick konnte ich nicht wiederstehen und so leckte ich auch Christin von hinten. Dann legte ich mich auf das Bett und Natalie begann wieder zu blasen. Christin setzte sich auf mein Gesicht um von mir weitergeleckt zu werden.
Ich leckte sie, bis ihre Vagina zu zucken begann. Und dieses Zucken war echt. Die kleine spielte nicht nur, sondern sie geniesst es wirklich geleckt zu werden. Da ich beim 2. mal doch etwas länger brauche haben die beiden mich dann abwechselnd manuell verwöhnt, bis ich letztendlich das 2. mal kam.
Danach noch ein kurzes Gespräch und ich zog befriedigt meines Weges.
Also für Leute die 2 echte Bi-Mädels kennenlernen wollen, und nicht solche, bei denen es beim gegenseitigen Busen betatschen schon aus ist, sind die 2 absolut zu empfehlen.
lg
Tiger

@ tiger
klingt interessant, aber in welcher Kategorie dind ich die beiden? Unter "Lesbisch" sinds nämlich nicht...

@ Detente
Danke sehr!
Erinnere mich jetzt, nach dem Ansehen: Sind mir schon mal positiv aufgefallen, aus Termingründen aber noch nicht probieren können; Was aber offensichtlich einer Änderung bedarf...

more fun

@more fun
Genau, ändere den Zustand des "nicht probiert habens" und poste uns deine Erfahrungen.
lg
Tiger

Hi,
War bei besagten Damen.
Also das was "tiger" schreibt, war bei mir nicht der Fall. Schätze, "tiger" ist eine der beiden Damen.
Zahlte für eine Stunde EUR 160 - das stimmt, nur die beiden waren sehr bemüht, dass ich möglichst schnell komme, damit der ganze Spass recht bald vorbei ist. Geschleckt wurde fast nicht, und wenn, dann hatte man nichts gesehen. "Mein Gott ich bin gekommen und habe dabei gespritzt, hast Du es gemerkt", sagte die eine zur änderen während diese leckte. Doch die "Dame" war knochentrocken in Wirklichkeit. Das sind KEINE Lesben! Das ist ein Fake! Und noch was: Finden tut ihr die zwei Betrüger in Adresse gelöscht
Und das Foto im "sexmagazin" - das sind NICHT die beiden!
Alter: beide um die 40. Also, wenn ihr ne schnelle Nummer wollt (um EUR 160), denn mehr als einmal kommen ist bei diesem Preis nicht drinnen, dann geht hin. Aber ihr werdet enttäuscht sein!!! Spart Euch das Geld für andere Vergnügungen! Ein enttäuschter Mann, der dem "tiger" vertraut hat...

Ich möchte mich gerne zu diesem Posting einschalten, da ich selbst vor sechs Wochen an einem Werktag mittags, bei diesen beiden Ladys ein erotisches Intermezzo hatte, zu welchem ich nun folgendes berichten möchte.

Zu Natalie, eine blonde Dame, sehr attraktiver Erscheinung um die vierzig Jahre alt, gute Figur, und sehr gepflegt, hat Erfahrung in guter Konversation, neigt etwas zum professionellen Vorspielen, bis zu einem gewissen Grad, wenn man Sie richtig leckt ist Sie auch mit dem Schauspiellatein am Ende, Naturfranzösich von Ihr ist nicht schlecht, doch reicht nicht an Christin heran, zierte sich beim Ficken und ließ Christin den Vortritt!

Zu Christin, eine dunkelhaarige ca. 25 Jahre junge langmähnige natürlich schöne Frau, mit unwahrscheinlich, toller Figur, nahezu perfekt, läßt sich mit Liebe lecken, und geht dabei auch geradezu richtig ab, nur nicht den Fehler machen, Sie zu hart zu lecken, sanftes Lecken der Klitoris und Sie kommt richtig in Fahrt.
Ihr Naturfranzösisch fühlt sich am Schwanz sehr gut an und Sie geht auch richtig tief an die Sache heran, hat während ich Natalie geleckt habe, meinen Schwanz mit Öl massiert, was mit diesen Händen ein ehrlich tolles Gefühl gibt. Läßt sich gut ficken, Ihre Vagina umschließt Dich, man fühlt die Erregung Ihrer Scheide. Bestimmt die Eindringtiefe, verstehe ich, es kann auch bei ungekonnter, hastiger Handhabung, schmerzhaft sein.
Hat mir als ich mich aus Ihr zurückzog das Kondom runtergenommen und wollte mich massieren, jedoch mache ich dies dann gerne selbst eine zeitlang, und lasse mir dabei zusehen, Christin war wirklich erstaunt über diese Errektion und sichtlich begeistert von der Anatomie meines Schwanzes, was Sie während ich mich massierte, wieder erwähnte, wie auch schon vorher. Die Situation entwickelte sich so, ich kniete, massierte meinen Penis, Sie rutscht dann mit Ihrem Bauch unter mein Glied, und ich spritzte auf Bauchnabelhöhe alles aus mir heraus auf Cristins Bauch.

Zusammengefaßt, ein nettes Intermezzo, wenn Beide Mädels küssen würden und Natalie realer bei der Sache wäre, dann sage ich ein unschlagbares Duo, reif für die Perfektion!

So, I guess the truth lies somewhere in between the first two reports... as always in this world

Hi,
Also das was "tiger" schreibt, war bei mir nicht der Fall. Schätze, "tiger" ist eine der beiden Damen.
...

@mrsextest
Also wie sich aus dem Bericht von katerchen68 entnehmen lässt dürfte mein Bericht wohl doch eher stimmen als der von mrsextest. Ich glaube eher mrsextest ist eine Konkurrentin. Hat sich ja auch extra für diese Meldung neu angemeldet........

Also ich glaube es ist ziemlich klar ersichtlich was stimmt, und was nicht .....
lg
tiger

Nach langer langer Zeit durchforstete ich wieder dieses Forum, was man:down: da zu lesen bekommt, ist oft gelinde gesagt zum kotzen, da ich mich auch zu der männl. Spezies zähle, bei manchen Einträgen würde ich oft lieber weibl. sein, denn da könnte man nicht behaupten
Mann denkt und redet nur mit Schwanz, sondern besitzt auch das nötige Format für dieses Hobby. Befremdend ist für mich, daß auch liebe männl. Zeitgenossen gibt, die alles gleich bis ins kleinste Detail
schildern, dann noch die genaue Adresse oft die private tel-Nummer
hier preisgeben und dann noch über die genannten Damen, auch wenn
sie keinen renomierten Beruf ausüben herziehen als seien Sie der letzte Müll, anstatt froh zu sein, jemanden zu finden, wo man:down: seine
Geilheit loswerden kann, auch wenn es nicht bei der eigenen Ehefrau ist.
Mein letzter Informationsstand ist, daß sich Christin die meiste Zeit wieder im Ausland aufhält, und Natalie sich zurückgezogen hat.
Schade um die Beiden, waren wirklich noch mehr privat als so manches
Studio, Bordell, Massagesalon, und Begleitservice etc..
Dies ist eine sachliche und nüchterne Meinung von mir, und diejenigen
von den Lesern die denken, da steckt ein Makker oder Werbung dahinter solls ruhig glauben ich wisch mir den Mund ab und sage mir
gemma weiter

Zurück
Oben