Straßenstrich Christina ÄHM/Zwölfergasse

I

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
war gestern auf der ÄHM unterwegs und habe eine schlanke, sehr zierliche Frau mit langen schwarzen Haaren und einer roten Jacke in der Zwölfergasse gesehen.

Wer kennt Sie evtl.?

Hauttyp nach Zigeunerin

LG

steht/geht seit neuerstem öfters dort herum . auf meine frage : wie heissen? kam nur hundert uro , woraufhin ich mit einem "ja genau" lachenden auges weitergefahren bin.....
schätze sie auf 30+

Hab Sie jetzt auch wieder getroffen.
Ja das mit den 100 uro ist so Ihr Ding...

Aber die Schätzung des Alters ist doch ziemlich in die Hose gegangen.
Sie ist um einige Jahre jünger und hat eine Figur zum träumen (allerdings nicht für Busenfetischisten). ;-)

Tom

naja das schätzen ist halt so eine sache , aber auch die aussagen der damen selbst. man kennt ja die vorlieben vieler kunden : was 20 :shock: zuuuu alt .....

sie schaut halt recht dunkel aus und die etwas unreine gesichtshaut lassen mich auf 30+ kommen

bsp philippinas , auch hier ist es nahezu unmöglich ein richtiges alter zu schätzen. meistens sind diese wesentlich älter als man:down: annimmt!

na und was wurde aus den 100 uro ? bezahlt oder runtergehandelt ?

Muss gestehen, dass die 100 stehen...aber es kommt ja noch auf einen anderen Faktor an...Die Zeit...

Was bringen 50 Euronen bei 30 Minuten, wenn man aber länger will (und kann :) )

Handel auch nicht, da mit dem Handel auch der Service in der Regel abnimmt. Es sei denn es passt überhaupt nicht.

Sie ist übrigens ein absoluter Lolita-Typ. Ihre dicke rote Jacke verdeckt das leider, Zart, zierlich, gepflegt und sexy.

wenn es dir die 100,- wert ist dann ist das sicher ok. marktüblich ist es sicher nicht und die prinzessin ist sie auch nicht - IMO natürlich ;)

Zurück
Oben