- Reaktionen
- 320
Hallo zusammen,
weiss jemand von euch wo sich Christina Queens befindet?
weiss jemand von euch wo sich Christina Queens befindet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meinst du jetzt eine Tatü-Tata-Liste oder eine To-Do-Liste?TuDu Liste
Warst du neulich bei ihr? Wie viel kostet die Stunde?Kann mich den vorigen Berichten nur anschließen. Preise viel zu hoch für die Leistung, sie ist extrem lustlos und mechanisch.
Hatte vor 3 Jahren ein gutes Treffen und war in der Hoffnung auf ein gleich gutes 2. Mal, wurde da aber enttäuscht.
Bin da ganz bei Dir!Die Qualität in dem TS-Bereich sinkt offensichtlich stetig, wenn man so die Berichte der vergangenen Monate bzw der letzten ein, zwei Jahre durchliest. Ich denke einzig auf das Service von TS Angie Anaconda und die Kolleginnen in ihrem Studio kann man sich heutzutage nur mehr verlassen. Habe da noch nichts negatives gehört. Den Rest kannst eigentlich vergessen, nur Schade ums Geld.
..und bin aufgrund der Berichte hier bei Christina Queens gelandet. Nun ja die Lobeshymnen hier kann ich gar nicht nachvollziehen.
....Wiederholungsgefahr 0%
War gestern bei ihr in salzburg. Kann die Kritik an ihr voll nachvollziehen. Der service war am unteren Niveau anzusiedeln.
Kann mich den vorigen Berichten nur anschließen. Preise viel zu hoch für die Leistung, sie ist extrem lustlos und mechanisch.
Fazit. Tolles Erlebnis.
Sehr zu empfehlen.
Sie ist eine geile Transe....
War sehr geil....
Geile drecksau
ich war nur 1x bei ihr ende/anfang 2017/18. sie war damals schon eher die 'ich fick dich jetzt richtig durch und rest interessiert mich nicht' TS. für einige ist das genau das was sie wollen und deswegen bekommt sie auch gute kritiken. kunden die mehr wollen sind halt nicht begeistert. könnte mir vorstellen das auch daher sehr unterschiedliche bewertungen kommen. kann aber natürlcih auch andere gründe geben.--->
Welch wundersame Wandlung.
sie war damals schon eher die 'ich fick dich jetzt richtig durch und rest interessiert mich nicht' TS.
Dann muss ich unbedingt zu ihr.Wer auf "" Hose runter ich Fick dich hart und sonst nix"" steht ist bei ihr gut aufgehoben.