Hostessen Christine Hollergasse

vorallem wenn die girls halbwegs so aussehen wie auf den fotos - die GEILEN GIRLS in dieser GEILE WÄSCHE - LECKER!!!

hallo!
ich war schon 2 mal dort, ist allerdings schon eine weile her.
kurz und bündig: 2 mal dort, 2 mal wieder abgezogen! jedes mal hockten 3 anabolikaverstärkte zuhälter am tisch an der bar und nur eine dame anwesend die die drei herren mit getränken versorgte..... nicht unbedingt aufregend. die anwesende war beide male ewelina oder so ähnlich. zum service kann ich nichts sagen ausser: alles nur "mit". allerdings ist sie echt um kategorien hübscher wie auf den fotos! zimmer war sehr karg aber sauber. bin ich weil ich nf wollte und sie das nicht macht, sonst war alles ok.

hallo!
ich war schon 2 mal dort, ist allerdings schon eine weile her.
kurz und bündig: 2 mal dort, 2 mal wieder abgezogen! jedes mal hockten 3 anabolikaverstärkte zuhälter am tisch an der bar und nur eine dame anwesend die die drei herren mit getränken versorgte..... nicht unbedingt aufregend. die anwesende war beide male ewelina oder so ähnlich. zum service kann ich nichts sagen ausser: alles nur "mit". allerdings ist sie echt um kategorien hübscher wie auf den fotos! zimmer war sehr karg aber sauber. bin ich weil ich nf wollte und sie das nicht macht, sonst war alles ok.

schade klingt mehr als ob es dort ein reiner sklavenbetrieb(zuhälter) wäre :roll:
nehme aus prinzip nur dann einen service in anspruch wenn das girl das geld bekommt und nicht ein typ damit er sich mit steroiden vollstopfen kann :lehrer:

nehme aus prinzip nur dann einen service in anspruch wenn das girl das geld bekommt und nicht ein typ damit er sich mit steroiden vollstopfen kann :lehrer:
Dann solltest vielleicht deinen bevorzugten Mädeltyp etwas überdenken, gerade diesen Mädels gibts gerne noch Manager!

Liebe Leute!

Christina ist ausschließlich in der Nacht ab ca. 22 23 Uhr zu erreichen (auf der Straße beim Technischen Museum im Auto sitzend).

In der Nacht wirst du in der Hollergasse auch selten Mädels antreffen, da sie zumeist auf der Straße stehen.

Und zum Thema Zuhälter:
Sind die nicht schon ausgestorben? :fragezeichen:

Nicht jeder der bischen stärker aussieht und sich in einem Nachtlokal dieser Sorte aufhält muss ein Zuhälter sein.

Also ich kenne keine Zuhälter die sich in der Hollergasse herumtreiben.

:winke: Mariella

Liebe Leute!

Christina ist ausschließlich in der Nacht ab ca. 22 23 Uhr zu erreichen (auf der Straße beim Technischen Museum im Auto sitzend).

In der Nacht wirst du in der Hollergasse auch selten Mädels antreffen, da sie zumeist auf der Straße stehen.

Und zum Thema Zuhälter:
Sind die nicht schon ausgestorben? :fragezeichen:

Nicht jeder der bischen stärker aussieht und sich in einem Nachtlokal dieser Sorte aufhält muss ein Zuhälter sein.

Also ich kenne keine Zuhälter die sich in der Hollergasse herumtreiben.

:winke: Mariella

du hast nicht zufällig ihre handynummer und könntest sie mir per pn schicken oder? :lalala:

Leider nicht, aber sie ist sowieso jeden Tag da. Ich glaube es ist ein rotes Auto auf der mittleren Höhe beim Technischen Museum.

Zurück
Oben