Chronograph,uhrenkenner

D

Gast

(Gelöschter Account)
Wer weis wo ich mir eine Zlatoust Diver besorgen kann,da ich nicht das nötige Kleingeld für eine Audemars Piguet habe interessiere ich mich für die Russische Taucheruhr,da ich im Internet keine Uhren u. Schuhe kaufe wäre es toll wenn mir jemand sagen könnte wo ich die Uhr in Wien kaufen kann?

ich kenne einen Laden, der ua russische Uhren führt und vielleicht weiterhelfen kannn; vom Cafe Prückl geneüber MAK gehst Du 50 Meter die Ringstraße richtung Schwedenplatz.
Übrigens ist die Uhr kein Chronograph, weil sie nicht stoppt.

erwarte dir nicht zuviel, die gewünschte uhr habe ich dort nie gesehen.
erwarte dir von russen-uhren heute, nach dem Russen-Boom nicht viel.
Ich habe einen poljot-Chrono erstanden, nach 4 monaten war Stillstand, der erwähnte Laden hat nachgebessert. Jetzt läuft sie zwar, aber man merkt ihr billigste Massenproduktion eben an.

die Russen-Uhren waren besser, als sie im Westen unbekannt und wenig nachgefragt wurden.

Wenn Du eine Taucheruhr willst, mit mechanischem Werk, gibt es bessere Angebote, zB citizen.

wäre mir zu wuchtig, obwohl ich auch eher größere uhren trage ;)

Oha ich hoffe das Du auch ein gestandenes Mannsbild bist, solltest in die Kategorie filigranes Männlein fallen, wirst mit der Uhr ziemlich albern aussehen.

(Was ein Teil. :shock:)

das es schwer sein wird wusste ich,es muss unbedingt eine Zlatoust sein,als ich die Uhr zum ersten mal bei A.Schwarzenegger sah hab ich mich sofort in sie Verliebt ...
Der Qualtinger tät sagen: Liebe geht seltsame Wege. :mrgreen:

Und erwartest Du Dir jetzt, dass diese Uhr einen Schwarzenegger aus Dir macht?
Nau, da wirst aber schön schauen .... :cool:

Ich haba ja auch einen Faible für große Uhren aber als ich diesen AP Chrono mal am Arm hatte..... Puh. Zuuuu groß.

das es schwer sein wird wusste ich,es muss unbedingt eine Zlatoust sein,als ich die Uhr zum ersten mal bei A.Schwarzenegger sah hab ich mich sofort in sie Verliebt,vorher kannte ich die Marke nicht
http://www.youtube.com/watch?v=d73K5h7ofVQ

Was macht den Arnie mit dem Messer in den Video? Ist ja genau so überdimensioniert wie die Uhr :)
Mag ja Uhren und hab auch große Hände, aber die wirkt ja auf mich wie ein Pizzateller - die umgeschnallt kann ich die Hand ja gar nimmer verwenden :mrgreen:

Und erwartest Du Dir jetzt, dass diese Uhr einen Schwarzenegger aus Dir macht?
Nau, da wirst aber schön schauen .... :cool:

natürlich nicht,ich liebe Uhren nur sah ich sie beim Arnold zum ersten mal und hab mich sofort in sie verliebt

die seite kenn ich aber, die uhr die ich haben will gibt es aber auf der seite nicht ausserdem frage ich mich wieso die meisten von min. 1200$ auf 250$ fallen das ist ein riesiger preisunterschied

Zurück
Oben