Studios cindy - 6harem

F

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,
hat schon jemand erfahrungen mit gerry´s girls gemacht.
im speziellen interessiert mich cindy aus ungarn?
danke.
 
Frage 1: ja absolute Wiederholungsgefahr bei einigen
Frage 2: ja wiederholungsfaktor 0 %
 
Frage 1: ja
Frage 2: ja

und damit du ein bissel mehr Infos hast.... sie ist hübsch und ganz in Ordnung, setzt aber für meine Begriffe ihre Hände zu sehr ein (dann wenn es nicht sein sollte) und hat keine sehr glatte Haut. Es war alles in allem auch wirklich in Ordnung - einige andere sind nur schlichtweg besser :lol:
 
hat wer schon erfahrungen mit der Nicole gemacht?
Über Berichte von Laura und Celine wär ich ebenfalls sehr dankbar
 
Nicole ist zwar etwas pummeliger als auf den Fotos,aber ziemlich OK:daumen:
Am Service gibts nichts zum meckern!
Das gleiche gilt für Celine! Sie ist sehr nett, und macht auch alles was Sie verspricht!:daumen:Macht allerdings manchmal den Eindruck,als ob Sie "alles" nur so über sich ergehen lässt:cry:
Beide bieten ein sehr gutes Service!

rapupi
 
Also ich hab schon einige besucht...

Maren --- top
Lara, leider nicht mehr dabei --- top
Alice --- nicht mein Fall, hat einfach die sympathie nicht gepasst
Cindy --- nicht mein Fall, hat einfach die sympathie nicht gepasst
Ulli --- auch nicht meins...

Trotzdem gehe ich gern zu Gerry´s Mädel´s, weil das rundherum einfach passt...
 
ich war zu beginn des jahres, einige male bei isabella. ich muß sagen, daß sie eine sehr leidenschaftliche frau ist. es wurde jede minute zum poppen genützt und wir kamen gar nicht zum reden. hatte noch nie in einer stunde so viele verschiedene stellungen ausprobiert. hat mir wirklich sehr gut gefallen und von meinem zünglein war sie positiv überrascht.
bin sehr gerne zu ihr gegangen, hab sie aber schon länger nicht auf dem dienstplan gesehen.

lg franz
 
Ich kann nur bestätigen, bei Gerry passt eifach alles!

Bezüglich der Mädels ist Isabella sicherlich auch meine Nummer 1
(Vielleicht kann wer etwas dazu sagen, wo man sie jetzt finden kann)

Bei Cindy kommt es sehr auf die Tagesverfassung an, einmal wirklich top, dann wieder etwas mechanisch.

Sonst stimme ich seitens der Bewertung mit den Vorpostern überein.

Frank_the_Gent
 
anfrage gibts es von gerry eine hompage seite

Echt schwere Aufgabe Gerry's Homepage auf dieser Forumsseite zu finden :lol:.

Üben üben und nochmals üben, dann findest das gewünschte von ganz alleine (ist ähnlich wie beim Sex).
 
hab bei gerry bis jetzt immer nur positive erfahrungen gemacht
maja - keine bohnenstange dafür aber megalieb und geil, ist leider nicht mehr bei gerry
elli - absolut naturgeile krankenschwester hat eine zeitlang pause gemacht ist aber scheinbar wieder da :daumen:
lara - der kracher für alle die sie kennen denke ich ein riesen verlust, für alle anderen IHR HABT ECHT WAS VERSÄUMT!!!! weiss wer ob sie noch was macht????? wäre sehr dankbar über infos
laura - auch ein sehr nettes mädl allerdings ihr franz ist nicht so mein fall sonst recht nett
steffi - war körperlich da mit ihren gedanken aber irgendwo anders trotzdem nicht negativ für mich allerdings keine wh-gefahr
isabell - ohne worte :anspritzen: :daumen: :poppen: :daumen: :hurra: :respekt: aber sie ist leider auch nicht mehr bei gerry :cry:
 
ich war bei cindy. für mich eine optifrau mit super-geilen titten. sie war 2006 sogar im playboy (echt!).

für eine stunde habe ich 120 gelöhnt. die titten von cindy sind echt geil. natur und rund Cup-D schätze ich. dazu kommt eine super figur. das ganze hat mich dann auch dazu bewegt nicht wie sonst mit einem mundabspritzer zu beginnen, sondern ich wollte einfach diese frau auf mir aufreiten sehen und ihren geilen körper dabei betrachten. dabei hat sie eine saugeile aufreittechnik eingesetzt. sie hat nämlich ihre unterschenkel nach innen (ihre fussohlen zusammen) gegeben und ist so auf mir aufgeritten. die konsequenz war, dass ihre muschi enger wurde und ich mich nicht lange halten konnte.

die weiteren 2 male abspritzen (sie war die zweite, die es geschafft hat) waren ebenfalls sehr geil.

ich kann einen besuch nur sehr empfehlen. der link wurde ja oben schon gepostet.

PS: wenn jemand eine kennt, die schluckt und schöne grosse titten hat, würde ich mich über PN und info freuen.

LG
 
Zurück
Oben