Dienstleistungen Diverses Cindy in linz

N

Gast

(Gelöschter Account)
war gestern wieder mal bei cindy ind der Rudolfstrasse ( haus mimi )
muß sagen die frau ist echt ein hammer :daumen:
seit nett zu ihr lach
lg netter-linzer

Warum schon wieder ein neuer Thread??

das ist Verena, Cindy,.... (es gibt noch ein paar Künstler-Namen!!)

es gibt schon einige Threats & Berichte über Sie - sie hatte schon sehr viele Adressen in OÖ!!

Leider schaut die Liebe einwenig DURSTIG aus - vor 2-3 Jahren war sie noch ein TOP Mühlvierteler HASE - jetzt ist sie meiner Meinung nach gezeichnet von ...... und vom LEBEN!!!!
Ist ja erst Anfang 20 schaut aber jedenfalls älter aus!!!

Zuletzt bearbeitet:
Warum schon wieder ein neuer Threat??

es gibt schon einige Threats & Berichte über Sie - sie hatte schon sehr viele Adressen in OÖ!!

Leider schaut die Liebe einwenig DURSTIG aus - vor 2-3 Jahren war sie noch ein TOP Mühlvierteler HASE - jetzt ist sie meiner Meinung nach gezeichnet von ...... und vom LEBEN!!!!

Ja, so ist es.

Obwohl, als "Threat" würde ich sie nicht bezeichnen. Aber du meinst ja wohl den Thread.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tut mir ja echt leid das ich sage was ich denke meister -f
aber got sei dank kann man in Ö. sagen was mann will
hab ich ein glück lach
aber in zukunft werde ich dich fragen ob es ok ist seine meinung zu sagen
leute giebt es hast nichts anders zu tun als ander leute zu kritiesiren und ja ich bin ein ass in rechtschreibung und das ist mir auch egal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tut mir ja echt leid das ich sage was ich denke meister -f
aber got sei dank kann man in Ö. sagen was mann will
hab ich ein glück lach
aber in zukunft werde ich dich fragen ob es ok ist seine meinung zu sagen
leute giebt es hast nichts anders zu tun als ander leute zu kritiesiren und ja ich bin ein ass in rechtschreibung und das ist mir auch egal

Lesen und verstehen scheinen nicht immer den gleichen Weg einzuschlagen.
Abgesehen von dem Schrott, den du im letzten Post von dir gegeben hast, bist du ja gar nicht auf das Argument von mister-f eingegangen.

Also nochmal: warum fängst du einen neuen Thread zu einem Thema an, das schon sattsam im EF behandelt wurde und an das du dich problemlos hättest anhängen können? Ignoranz, Wichtigtuerei, Unfähigkeit im Umgang mit den Sufu, Gratis-Werbung für die SW aufgrund persönlicher Beziehung? Sonstiges? Das kannst uns wohl nur du beantworten, ich erwarte es aber ehrlich gesagt nicht.

Und: absichtlich ein ansonsten sinnentleertes Posting mit Rechtschreibfehlern zu "würzen", lässt zwar auf eine gewisse anarchistische Einstellung schließen, ist aber darüber hinaus definitiv KEIN Zeichen höherer Intelligenz. Vielleicht kannst du ja wieder zu einem normalen Stil zurück finden.

Warum sollte jeder wissen dass es sich bei der Cindy in der Rudolfstraße um Verene alias Cindy alias ... handelt, zumal die Gute auch kein Foto im Net hat.
Es gibt ja auch haufenweise Lauras und Kittys und und und

Deshalb ist der Hinweis auf die Suchfunktion bzw. irgendwelche uralten Threads zu Verena auch ziemlich sinnlos.

Zuletzt bearbeitet:

ist das die gleiche Cindy, die derzeit auf wobistdu inseriert? da ist auch ein Bildchen dabei - 24jährige, naturgeil ... blablabla ...
bitte um Info, denn wenn es die gleiche ist, kann ich ja später bei Verena nachschauen, wenn aber nicht, dann würde ich gerne wissen,
ob schon jemand Erfahrung mit ihr gemacht hat ... danke

ist das die gleiche Cindy, die derzeit auf wobistdu inseriert?

Wenn Du die da meinst: http://www.wobistdu.at/index.php?page=anzeigendetail&id=624491&s=20

Ja, das ist sie. Obwohl sie in den letzten Jahren in mind. drei Etablissements (Harterplateau, Marchtrenk, Urfahr) gearbeitet hat, hat sie ihre Inserate immer mit der selben Telefonnummer geschaltet. Anscheinend hat sie die jetzt aber geändert.

wo kann man Fotos von Cindy sehen...

Die Fotos in ihren Inseraten sind Fakes. Zumindest haben diese Fotos mit ihrem derzeitigen Aussehen nicht viel zu tun.

...ob schon jemand Erfahrung mit ihr gemacht hat ...

Hier erfährst Du mehr: http://www.erotikforum.at/forum/threads/195924-Sara-23-Jahre

Wenn Du die Suchfunktion benutzt, findest Du noch einige weitere Threads über sie.

Zuletzt bearbeitet:
Sie hat bis vor ca. einem jahr auch ein ohne programm angeboten; laut tel. Auskunft macht sie dieses service nicht mehr.

Ihre Art und ihr Verhalten ist sehr nett! Macht zeitweise einen sehr ungepflegten Eindruck!

Service ist sehr unterschiedlich! Mal Top, mal Flop! Würde sie einem guten Freund nicht weiter empfehlen, da man:down: nie weiß was einen erwartet!

CU

MAX :anspritzen:

Kenne Cindy schon länger, Bilder von ihr sind wie bei den meisten nicht original. War wirklich mal ein extrem hübsches Mädel,
leider hat sie körperlich und vom hygienischen sehr abgebaut. liegt wahrscheinlich an dem alkoholgenuss den ich letztens duch
eine ziemlich starke Fahne schon bei der türe roch. sie ist glaube ich 24 und schaut mittlerweile eher wie 30+ aus, schade um
sie, aber ihr service war früher immer gut. ihr kläffender komischer hund ist meiner meinung nach ziemlich lästig und nervt :) .

VIEL SPASS AN ALLE BEIM EIERSUCHEN!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben