Massagen Cindy - Last Paradise

Hi Leute !

Gibts eigentlich die Sandra noch im LP ?

Sie hatte 2 sehr gute:boobies:Argumente !

@ sexyboy77 Bedauerlicherweise nicht Sir! Sandra ist sicher schon 2 Monate weg, nicht nur ihre Argumente waren gut, sie war auch so ein sehr nettes Mädl... soviel ich weiss macht sie eine Ausbildung am Wifi zu... na was weiss ich. mfG EM

Irgendwie sehe ich auf der HP keine Bilder von den Mädls, ist das mein Rechner oder gibt es wirklich keine :fragezeichen:

Irgendwie sehe ich auf der HP keine Bilder von den Mädls, ist das mein Rechner oder gibt es wirklich keine :fragezeichen:

Nein gibt es nicht (ok es gab eine Ausnahme, aber die hat auch vorher in einem anderen Studio gearbeitet).

Ich sag nur: lass dich überraschen :daumen:

Hätte zwar gerne Bilder gesehen aber besser keine Bilder dafür eine Rechner ohne Problem.

Na dann schauen wir mal vorbei, geht zwar erst am Donnerstag aber ...

Ich war bei Cindy!

Sie ist Österreicherin, hübscher Körperbau und ein wenig zu ernst bei der Massage (lächelt eher selten beim Massieren, schaut sehr konzentriert - ist ja kein Nachteil!!).

Handentspannung war sehr gut!!!!
Sie setzt sich vor dein bestes Stück, umschlingt mit ihren Beinen dein Becken und bringt dich mit ihren zierlichen Händen dich zum guten Orgasmus! Sie ist zwar toll, aber ich habe im LP meine Favouritin!

Massage: 7/10
Aussehen: 7/10
Körperbau: 8/10
Handentspannung: 7/10
Sympathie: 6/10
Räumlichkeiten/Hygiene: 9/10

lg
Steinii :daumen:

Also war diese Woche wiedermal bei Cindy. Meine ersten 2 besuche waren bei Ihr ein Traum.
Diesmal war ich aber sehr entäuscht von ihr. Ihre Bodymassage war eher eine Bauchmassage. Die sonstige Massage war auch weder erotisch noch sonstiges - herumstreicheln!
Die :rubbel:war sowas von entäuschend!!!!!!!!!!
also mein fazit: Bei den ersten Besuchen Top (natürlich dann kommens ja wieder zu mir!) und plötzlich ein Flop.
Und noch was: Bin Kunde im LP von der ersten Stunde an, und habe alle Mädels getestet. Früher war die Qualität weit besser auf langzeit gesehen als jetzt. Ab Vanessa ist es eigentlich nicht mehr so.(War zu Beginn auch voll super!)
Gabs früher bei Natascha, Xenia, Doris, Sandra ...... nicht.
@LP Team::winke: Ihr lest ja fleissig die Threads durch. Lasst Euch mal rasch was einfallen.

Noch am rande: Dies war und ist meine persönliche Meinung. Kann sein das der eine oder andere es nicht so empfindet.

@Einfachnurich: leider muss ich dir recht geben, auch ich bin ein Kunde der 1. Stunde und es gab dort wirklich super Mädls die was "konnten" - respektive erotisch und nett waren. Leider ist das im Moment nicht so da die Fluktuation doch recht stark ist, Vanessa und Mona mal ausgeklammert, die sind ja schon die alte Garde. Wenn du das nächste Mal das Studio frequentierst und dir was nicht passt dann rede mal aus fairnessgründen zuerst mit der jeweiligen Masseurin und dann mit der Chefin.... ich bin damit immer gut gefahren... z.B. Melanie war anfangs nicht so toll und wurde dann zum ...hmmmm.....geniessen. Aber es ist ja in jeder Branche gleich: gute Leute sind schlecht zu bekommen. mfG EM

Schliesse mich als Stammkunde hier an... allerdings bin ich nach einem "kennenlernbesuch" meistens bei bekannten Mädchen geblieben. Melanie war so eine - erster Besuch Flop, nach 2 Monaten die "2.Chance" und - HUI! aufeinmal war sie eine der besten dort (für mich zumindest).

Im Moment kenn ich nur Vanessa und Mona - k.A. wer sonst noch "gut" ist - da geh ich im Moment lieber zu Wellnes4You... :fragezeichen:

@ Einfachnurich

Leider muss ich das gleich sagen wie du!!
Cindy wird mich nicht mehr massieren - bisserl lustlos das Ganze gewesen! (LEIDER!!)

vl. ein wenig überarbeitet - aber trotzdem als Kunde kann man (zumindestens) dort viel mehr erhoffen!

lg
Steinii

gruss an die gemeinde gibt es was neues im last paradis .ist das servis wieder gut ,oder noch immer nicht mehr so gut wie früher .danke für aktuelle berichte .:roll:

Zurück
Oben