Dienstleistungen Diverses Cindy

2

Gast

(Gelöschter Account)
Im Hostessenindex gibt es eine Tschechin Cindy
Alter 33
nur Freitag bis Sonntag - die Fotos schauen gut aus
hat jemand schon kontakt zu Ihr

http://www.hostessenindex.com/damen/c-i-n-d-y-0

Das Inserat ist mir auch aufgefallen. Cindy wäre eigentlich genau meine Dame.
Nur ob das Foto wirklich Cindy darstellt ist fraglich.
Sie gibt an große Brüste zu haben, aber auf dem Foto nur ca. Cup B.

Falls jemand genaueres weiß bitte hier bekanntgeben, danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe ef Freunde

Ich habe das Girl per Pin und per Mail angeschrieben aber leider keine Antwort bekommen,.....
Sie wird wohl dieses Wochenende doch nicht nach linz gekommen sein oder sie hatte so viele Anfragen das sie nicht alle beantworten konnte.
Ich werde nicht aufgeben und es nochmal für kommendes Wochenende probieren und natürlich berichten

Glg

Ich habe das Mädchen das davor mit dem selben Account erstellt wurde... auch angerufen und angeschrieben.. da ist gestanden "ab Samstag" und hab auch nie eine Antwort erhalten bzw. bin immer in die Mobilbox...

Ds ist mir auch aufgefallen - die erste anzeige war ein sehr schlankes Mädchen - die aht mich auch gereitzt.
Ich hatte das selbe ergebniss

Liebe Erotikfreunde!

Bitte vergesst solche Inserate von Damen. Wenn keine Telefonnummer und oder Mailadr. angegeben ist, ist diese Dame gar nicht an einen Treffen interessiert.

Liebe Grüße
Peter

Liebe Erotikfreunde!

Bitte vergesst solche Inserate von Damen. Wenn keine Telefonnummer und oder Mailadr. angegeben ist, ist diese Dame gar nicht an einen Treffen interessiert.

Liebe Grüße
Peter

wozu inserieren die dann??? :hmm:

hallo

unter diesem Account gibt es eine 2. Anbieterin aus Wels - Sie spricht auch Türkisch - vorsicht eine 900 Nummern - € 1,50 min

die können wr vergessen