Hostessen Cindy

Mitglied #25474

Neues Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
0
Weis jemand etwas über die gute alte Cindy ?

Vielleicht kann mir ein Kenner der Dame ein paar Tipps geben....Danke!

Jaja die Crawford...
Schon lang nix mehr von Ihr gehört
Ich glaube, er meint eine andere Cindy: http://www.cindy-wien.at.tt/ ("gute alte Cindy")
Ich spüre das Uri-Geller-mäßig ganz genau, dass andilaluna nur diese Cindy meinen kann.
Zu der gibt es einen wenig ergibigen alten Thread (reife cindy) und ein paar ältere Berichte in Reife Ladys, zum Beispiel >diesen<.

Da habe ich doch genau erraten, wonach Dir der Sinn steht, nicht wahr andilaluna?

Oder meinst etwa gar die Cindy in der Prager Straße? Oder die Cindy in der Juchgasse? Oder die Cindy in der Palffygasse? Oder die Cindy von Emotion-Wellness? Oder ...?

Habe sie vor über einem Jahr das letzte Mal besucht. Die Wohnung turnt ein bißchen ab, sie selbst ist aber sehr freundlich, etwas schüchtern. mal sehen, was heute geht.

War Ende Mai da. Cindy hat jetzt silbergraue Haare, was sie nicht unbedingt sexier macht. Ansonsten war sie sehr bemüht, küßte auch mit Zunge. Beim Reiten ging ihr schnell die Luft aus, sonst aber sehr zu empfehlen, wenn man auf wirklich ältere Damen mit großen weichen Brüsten steht.

ich weiß nicht, weshalb cindy immer noch ein thema ist. ich kenne so viele geile reife frauen in wien. cindy ist mit abstand die schlechteste unter den reifen: apathisch, unsexy, lustlos, nicht einmal irgendwie geil. war vor gut einem jahr bei ihr. kann sie absolut nicht empfehlen.

ich kenne so viele geile reife frauen in wien. cindy ist mit abstand die schlechteste unter den reifen: apathisch, unsexy, lustlos, nicht einmal irgendwie geil. war vor gut einem jahr bei ihr. kann sie absolut nicht empfehlen.
und welche kennst du?

ALLE reifen ladys sind besser als cindy:
ellena (ellena.at)
sämtliche damen von 40.plus.cc
sogar barbara (reife.at)
mona (liebeselfen)
natascha (laufhaus)
um nur einige zu nennen.

Zurück
Oben