Hostessen Cintiabella cool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Gast

(Gelöschter Account)
In letzter Zeit besuchte ich Cintia einige Male und kann nur sagen:
ES WAR JEDESMAL SEHR SCHÖN UND SEHR BEFRIEDIGEND.
Das vereinbarte Service wurde eingehalten und ich fühlte mich wohl. Cintia ist eine sehr schöne, außergewöhnliche Frau und WIRKLICH SEXY. Ihr Service ist für mich das Beste.
Cintia hat nicht nur den heißesten Po sondern ist einfach cool.
Und Bye the Way: Was für ein einzigartiges Natursekterlebnis!!!!
Danke Cintia.
Eines noch: natürlich schätzt Cintia es, wenn man ihr gegenüber höflich und freundlich ist und ein wenig auf sein gepflegtes Äußeres achtet.

Den Bericht kannst du dir sparen [dafür braucht man sich nicht extra anzumelden]. Die Realität ist Milchstrassenmässig davon entfernt. Schade, sie wäre eine so schöne Frau.;)

Die Mehrzahl jener (potentiellen) Kunden, die mit ihr je mehr als drei Worte gewechselt haben, haben sie als verhaltensauffällig erlebt, um's freundlich zu sagen.

Angeblich war sie früher mal gut. Aber seit sie im jetzigen Studio ist, hat sie sich dem dortigen Nullniveau angepasst. Schade, schöne Frau.

... hat sie sich dem dortigen Nullniveau angepasst.

Aber ist das dort (Sissy Salon) so? Ich hatte von dort bisher 2 Mädchen (immer als Hausbesuch) und war beide male sehr zufrieden - mit Jeny (wirklich schade, dass die nicht mehr da ist) hatte ich eines der besten Sexerlebnisse überhaupt (und ich habe schon viele getroffen :) )

Glaube nicht, sondern eher dass die komische Art von der Cintia kommt. für mich waren das rausgeschmissene 100 Euro. Nie wieder.

Mein Besuch bei ihr war damals noch in der Dampfgasse Wien 10. Mein Besuch damals war wirklich äußerst positiv. Wir waren uns auch sehr sympathisch, sodass sie mir positiv in Erinnerung geblieben ist. Mehr will ich gar nicht sagen....Den Thread hier kann man aber schließen. Es gibt genug Berichte über Cintia.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben