Massagen City Massagen; Meidling, Bettina

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute ,

Bin auf der Suche nach Bettina von der City Massage, Meidlinger Hauptstrasse. Ein liebe und Hübsche. Sie war noch bis Weihnachten in der Meidlinger Hauptstrasse. Jetzt im Neuen Jahr ist sie weg und keiner dort will Auskunft geben. Mich würde interessieren , ob Sie noch in Wien ist und vielleicht jetzt in einem anderen Studio.

Auf Ihrer Handynummer ( möglicherweise von den City Massagen) kommt man nur auf eine Mailbox

Danke für hilfreiche Rückmeldungen !;)

Hallo Leute,

Sorry wenn ich den Thread nochmals hochhole. Ich bin nach wievor auf der Suche nach Bettina, die bis Weihnachten 2010 in der Meidlinger Hauptstrasse bei City Massagen war. Offensichtlich gab´s Ärger mit der Chefität. Davor war Bettina im 5. Bezirk in der Schönbrunnerstrasse, einige Zeit in der Taborstrasse , davor in der Maria Theresienstrasse bei "Sun & Creme" im 9. ( als Beate) und ganz davor mal in der Lugner City im Studio Sky ( als Yvonne) , doch dass ist schon ein paar Jahre her. Sie ist Polin, blond,lange Haare hübsches Gesicht, ca. 30+, schlank und ist bei der Massage & GV immer total gut mitgegangen .

Wer was weiss - bitte um PN an mich

Danke & LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
schließe mich der frage an. hatte auch immer nur gute erfahrungen mit ihr. wäre ein echter verlust, wenn sie sich komplett zurück gezogen hätte:cry:
lg

hm- wird schwer werden denke ich, da die mädels ja immer die namen und studios wechseln, und wer da nicht am laufenden ist.................... zudem wollen ja dann einige nicht mehr gefunden werden aus welchen gründen auch immer

Hallo!
Würde auch gerne wissen, wo Bettina zur Zeit tätig ist.
Weiß jemand etwas aktuelles?
Da ich gelesen habe, dass "Sun & Soft" wieder offen hat - vielleicht dort?
Vielen Dank & LG

Hallo Leute,

Sorry wenn ich den Thread nochmals hochhole. Ich bin nach wievor auf der Suche nach Bettina, die bis Weihnachten 2010 in der Meidlinger Hauptstrasse bei City Massagen war. Offensichtlich gab´s Ärger mit der Chefität. Davor war Bettina im 5. Bezirk in der Schönbrunnerstrasse, einige Zeit in der Taborstrasse , davor in der Maria Theresienstrasse bei "Sun & Creme" im 9. ( als Beate) und ganz davor mal in der Lugner City im Studio Sky ( als Yvonne) , doch dass ist schon ein paar Jahre her. Sie ist Polin, blond,lange Haare hübsches Gesicht, ca. 30+, schlank und ist bei der Massage & GV immer total gut mitgegangen .

Wer was weiss - bitte um PN an mich

Danke & LG

Hallo,
möchte nochmal die Gelegenheit nutzen und bei Euch nachfragen, ob jemand vielleicht etwas über Bettina (Betty, Beate, Yvonne - ehm. City Massagen, Sun&Soft, Studio Sky) aktuelles berichten kann.
Wenn ja - wäre fein und/oder via PN.

Vielen Dank an Euch & mbG!

Zurück
Oben