Massagen City-Studio Gölsdorferstraße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo !

Bin zufällig auf der Homepage des angeführten Studios gelandet. Extrem hübsche Mädchen. Da ich über die Suchfunktion keine neueren Beiträge gefunden habe, wollte ich kurz nachfragen, ob irgend jemand vor Kurzem dort war und darüber berichten kann.

Danke vorab, LAuffreund

Bin vor kurzem dort gewesen. naja was soll ich sagen, dass studio selber is sauber und nett eingerichtet und die mädls sind auch nett (hab nur 2 gesehen)anzusehen. Vom service war ich nicht überzeugt- massage war mit kaum öl und sehr kurz. GV war ok aber nicht wirklich der burner - weil ziemlich passiv. Das ganze hat ca 40 min. (inkl. VorherDuschen) gedauert und hat mich 180€ gekostet. Wie gsagt, sonst recht sympathisch - wiederholungsgefahr eher gering, weil meiner Meinung Preisleistungsverhältnis nicht stimmt. Zum Unterhalten geh ich woanders hin.

Hallo Tomturbo !
Danke für die Infos. Ja, da weiß ich dann auch Besseres.
Gruß, Lauffreund

Manchmal läuft's gut, manchmal läuft's schlecht. So ist das Leben.

Warum macht ihr jedes Mal einen neuen Thread zu dem Studio auf? Gibt doch schon jede Menge - in der Mehrheit unerfreuliche - Berichte. Der ausführlichste Thread ist der hier

Da gibt es doch glatt Typen, die solche Zickenkriege nicht mögen!

:haha::haha::haha:

Auch wenn es RogerWilco wieder ärgern wird: gibt es was Neues von diesem Studio ? Inklusive des von ihm oa. Links gibt es nur alte Berichte zum Thema. Vielleicht hat wer aktuellere Erfahrungen ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben