Massagen Citymassage

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo wollte nur kurz meien Bericht über as Massagestudio in der Wienerstraße 13 los werden
war am Samstag dort ,mit einem Wort der volle Verhau ,außer einem Liter Massageöl und ein wenig schmieren war tote Hose
Wiederholungsfaktor 0,00

Hallo wollte nur kurz meien Bericht über as Massagestudio in der Wienerstraße 13 los werden
war am Samstag dort ,mit einem Wort der volle Verhau ,außer einem Liter Massageöl und ein wenig schmieren war tote Hose
Wiederholungsfaktor 0,00

Das war mein Bericht vom 31.03.2009
http://www.erotikforum.at/forum/taira-citylive-linz-p1774080.html#post1774080

Auch heute habe ich Lin besucht,es war genau so toll wie beim ersten mal,nur dieses mal nahm sie meine erste Ladung zur Gänze in ihren Mund auf,wie gesagt auch heute wieder ein toller Nachmittag

hallo Mickro,

sorry fuer Dein Erlebnis!!!!:cry:

HAst Du offenbar Taira oder Kaira, wie immer die auch heisst, erwischt?
UEber die ist schon viel geschrieben worden hier im Forum, gleichlautend Deinem Posting. Das junge Ding hat wahrscheinlich noch gar nichts dazugelernt:kopfklatsch::kopfklatsch:

HAbe ohnehin vor, naechste Woche da mal hinzugehen, Lin waere naetuerlich eine Bank, mich wuerde auch GAbi, die Brasilianerin reizen.

Mal sehen........

Wer weiss was ueber GAbi?

ids

Andi

danke für die Berichte ja ich war bei der Taira und die war nur mies ,werde sicher einmal Lin besuchen

hallo mickro,

ueber Taira gibts ja hier ohnehin einen eigenen Thread, war damals schon eine Niete.:mauer:
Eines bleibt aber bei ihrem SErvice gleich, der exorbitante Oelverbrauch............
SAg, welchen Eindruck hast Du bzw. habt Ihr von der Sauberkeit in diesem Studio?
HAb hier in einem anderen Thread "bestes MAssagestudio in Linz?" oder so aehnlich gelesen, dass es nicht allzusehr darum bestellt sein sollte, kleines, eventuell nicht mal frisches HAndtuch, Liege/Bett nicht so richtig sauber,.........
Das hat aber noch keiner bestaetigt......ids

Andi

mir ist punkto sauberkeit kein mangel aufgefallen ,die Handtücher sind sehr klein
werde aber wenn ichnoch mal vorbei schaue darauf achten und wieder berichten

Na klar die Lin ist eine klasse für sich:hurra:, optik super, jedoch die andere Thai Mai Ling :oops: war letzte woche bei ihr :daumen:nf und griechisch für schlappe 150 unten ohne :shock:war ein geiler abend.