Dienstleistungen Diverses citymassage

G

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt jemand die Adresse www.citymassagen.at in Linz, marienstraße. Welche Mädchen sind dort? Welches Service, welche Preise.
War schon jemand dort und kann seine Erfahrungen mitteilen.

Hi Gerry.

Ich war früher schon dort, seit längerem jedoch nicht mehr. Die beiden Girls mit denen ich Kontakt hatte sind nicht mehr vor Ort. Beide haben sich selbstständig gemacht.

Cindy inseriert in den OÖN unter "Suchst du Streicheleinheiten".

Romana war nach ihrem Auftritt im Citystudio in der Leonfeldnerstrasse. Hat aber anscheinend aufgehört :-(

Wer jetzt dort ist kann ich dir leider nicht sagen, freue mich aber auf einen Situationsbericht von dir.

ich war vor Jahren sehr oft dort damals stimmte das Preis-Leistungsverhältniss noch,aber jetzt ist es eher eine reine Abzocke ich war vor ca 2 Monaten dort habe auch einen Bericht geschrieben alles in allem kann ich es nicht empfehlen

Hallo!!War schon öfters dort und kann nur gutes berichten.Wie überall gibt es gute und schlechte Mädchen.Es ist sauber und die meisten Mädchen sehr freundlich.Preise naja!Ps.SOPHIE ist spitze!!

ich war da - und sehr unzufrieden.. mich sehn die nicht mehr wieder...

schlechte massage, lieblose HE und die stunde dauert auch nur gute 40 minuten. aber bei diesem miesen service is das auch gut so...