Massagen Citymassagen 5. Bez., Schönbrunnerstraße

P

Gast

(Gelöschter Account)
Weiß jemand ob des dieses Studio noch gibt oder ob die geschlossen haben?

Habe an 2 verschiedenen Samstagen einen Besuch versucht und war niemand da.

Beim 1. Mal bin ich einfach hingefahren, weil ich vom Studio Taborstraße dieses Unternehmen schon kenne und weiß wie es abläuft.
Aber dort hat auch nach mehrmaligem Läuten und auch in längeren Abständen (also auch nach 3/4 Stunde nochmal usw.) niemand geöffnet.

Beim 2. Versuch hab ich vorher natürlich angerufen. Habe so ca. 20 mal angerufen. In einer Dauer von ca. 3 Stunden. Niemand hat am Telefon abgehoben obwohl Freizeichen.
Um auf den 2. Bezirk zurückzukommen. Wenn dort das Girl besetzt ist, läuft ein Tonband mit der Meldung daß man später nochmal anrufen kann.

Also was ist dort los?
 
..zwar über die anderen studios nichts (ausgenommen 12. bezirk, dort gehe ich aber nicht mehr hin!), aber eines kann ich dir mit sicherheit sagen: im 5. bezirk war einst viktoria (ungarin), eine wahnsinnsfrau, hübsch, intelligent, zärtlich, erotisch, usw.. die hat aber leider aufgehört (ich kenne den grund, nenne ihn aber nicht aus diskretionsgründen), und von den anderen 2 schnepfen hatte ich "anna", die stinkt aber sehr nach zigaretten, nicht zu empfehlen...

was tut sich im 2. bezirk in der taborstrasse, dort war ich erst einmal, aber das ambiente ist mehr bruchbuden-like? mfG EM
 
Manche Studios haben samsatgs geschlossen. Vermutlich hast du aber auch wochentags versucht zumindest anzurufen ???
Wenn ja, und wenn niemand abgehoben hat dürfte tatsachlich geschlossen sein.
Soweit ich weis, hat dieses Studio auch eine HP, wo auch eine gewisse Nina arbeitet. Vielleicht steht dort mehr oder auch eine andere Nummer.
 
Manche Studios haben samsatgs geschlossen. Vermutlich hast du aber auch wochentags versucht zumindest anzurufen ???
Wenn ja, und wenn niemand abgehoben hat dürfte tatsachlich geschlossen sein.
Soweit ich weis, hat dieses Studio auch eine HP, wo auch eine gewisse Nina arbeitet. Vielleicht steht dort mehr oder auch eine andere Nummer.
Also zum besseren Verständnis:
Ich habe jeweils Samstag gegen die Mittagszeit angerufen.
Über die HP weiß ich natürlich bescheid. Sind dort ja alle Studios vertreten. Dort steht auch von Samstagsöffnung 11 bis 18 Uhr wie auch im 2. Bez.
Aber die HP ist veraltet, daß weiß ich wegen der des 2. Bez. die nicht mehr aktuell ist. da sich die Besetzung dort geändert hat, was auf HP jedoch nicht steht.

Im 2. Bezirk gibt es weiterhin die Monika. Bis vor einigen Monaten war dort auch die Christina. Die hat aber aufgehört.
Stattdessen ist nun neu die Melissa. Von der bin ich jedoch nicht begeistert. Etwas pummelig, Cellulite an den Schenkeln, keine schönen Schneidezähne, und piepsige Stimme. Redet auch viel.
Beim Sex stöhnt sie auch noch künstlich.
Monika habe ich seit Melissa dort ist nie mehr Samstags angetroffen, obwohl sie angeblich immer wechseln laut tel. Auskunft.

Aber jetzt bitte wieder Infos über 5. Bezirk. Danke.
 
die HP ist mittlerweile schon ziemlich veraltet, stimmt schon, denn die mädchen wechseln ja ständig.

auch werden die mädchen nicht abgebildet- hat wohl seinen eigenen grund :roll: , und die postings vom 12.bez. über eine gewisse dame waren ja auch nicht sehr positiv.

manche werden halt schon wissen wie beschrieben dass sie nicht lange dort bleiben :oops:

lg. f
 
Zurück
Oben