Studios Citystudio in der Ferdinand-Porsche-Strasse

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo EF-Gemeinde!
Ich bin neu hier und erlaube mir mal gleich mit einer Frage zu starten. :fragezeichen:
Habe in der Zeitung von dem Citystudio in der Ferdinand-Porsche-Strasse (hinter dem Hauptbahnhof) gelesen. Leider habe ich kaum Informationen dazu. Anruf ist nur zur Terminvereinbarung.

Frage: War schon mal jemand von euch dort, falls ja:

- welches Service zu welchen Preisen bieten die an?
- gibt es auch die Möglichkeit nach mehrfacher Entspannung?
- wie sind so die Damen (am Telefon war eine Österreicherin)?

Vielen Dank schon jetzt für eure Berichte!

broker_sbg

Ich wahr vorige Woche dort!

Mir hat eine Bildhübsche Österreicherin die Tür aufgemacht!
Sie sagte mir € 80 für habe Stunde mit Slip, €120 ohne für 45 Minuten Nackt mit anfassen(im äußeren bereich) mit mehrmal Spritzen!

Es wahr der wahnsinn sie ist toll!

Ich wahr vorige Woche dort!

Mir hat eine Bildhübsche Österreicherin die Tür aufgemacht!
Sie sagte mir € 80 für habe Stunde mit Slip, €120 ohne für 45 Minuten Nackt mit anfassen(im äußeren bereich) mit mehrmal Spritzen!

Es wahr der wahnsinn sie ist toll!

Danke brass388 für den Bericht.
Sind da auch mehr Mädchen zur Auswahl?
Wurde Dir auch mehr als eine Massage angeboten?:anspritzen: :poppen:

broker

ich hab nur eine gesehen!

mir wurde nicht mehr angeboten!
aber ich hab Kondome am Tisch liegen sehen!???

Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich die dame finde hompage oder telenummer und was alles angeboten wird.
MFG
Hans

Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich die dame finde hompage oder telenummer und was alles angeboten wird.
MFG
Hans

Hallo Hans!
Die Dame hat eine Anzeige in der Kronen Zeitung unter "Citystudio". Die angegebene Telefonnummer ist fuer Auskuenfte und Terminreservierung. Diese ist notwendig und sollte mindestens eine halbe Stunde vorher erfolgen.

Was und ob es mehr gibt kann ich nicht beurteilen. Ich war bisher noch nicht bei ihr. Werde aber bald mal einen Termin vereinbaren.

Gruss und viel Spass!
broker_sbg

War auch schon zweimal dort. Beide male war eine bildhübsche dunkelhaarige Oberösterreicherin da. Echt ein heisser Feger. Und geile - aber leider unechte - Titten hatte die....
Die Preise stimmen, wobei ich ohne Slip bevorzugen würd!

und bläst die dann nach der massage einem oder handentspannung?

und berichtete wie folgt:

Hallo erstmal,

heute mal aus Salzburg.

Entschieden habe ich mich heute aber mal für eine Massage im Studio in der Ferdinand-Porsche-Staße, inserieren in der Salzburger Krone unter City-Massagen. Aus dem vorhergehenden Telefonat hörte ich heraus: Dauer 1h, Preis 90 Euro. Im Vorgespräch stellte sich dann heraus: Massagedauer 35 min + Aus-/Anziehen + 2x duschen = 1h. Bin trotzdem geblieben, weil ich diesen ausgeschnittenen Massagetisch ausprobieren wollte.

Die Massage selbst war recht angenehm, es war die sanfte Öl-Streichel-Variante an Rücken und Vorderseite. Die Entspannung war auch recht gekonnt mit angenehm kribbelndem Fingernageleinsatz ihrerseites.

Auf dem Tisch liegt es sich übrigends auch ganz gut, die Zugriffsmöglichkeiten für die Dame sind doch erheblich besser und in der Bauchlage wird nichts wichtiges eingeklemmt.

Im Nachhinein erfuhr ich noch, dass zwei Enspannungen nicht der Standart sind, mir jedoch aufgrund des Missverständnisses am Telefon gewährt wurden.

Fazit: Massage nicht schlecht, Preis/Dauer - Verhältnis jedoch nicht wirklich nach meinem Geschmack.

Viele Grüße
Vitacooler

Zurück
Oben