Privat Diverses Clam & Umgebung

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
wir sind dort diesen Donnerstag bei einem Konzert und übernachten auch in der Nähe.:rock:
War noch nicht in der Gegend und würde mich über Infos freuen!
Sommer, Sonne, gute Musik .... fehlt nur noch die Gesellschaft!
Event. ist ja eine nette Sie auch in der Gegend bzw am Konzert und hat danach bei Sympathie Lust auf mehr?
Und wenns bei einem Drink bleibt oder Tipps für Locations (Lokale, etc - bitte keine Puffs ;) )reinkommen, ist`s auch gut!
Bitte keine Gays oder ähnliches - mit Burschen gern mal ein Bier, ansonsten an Outdoor-Interessierten Mädels zwischen 18 und 45 interessiert! ;)
Thx u lG
 
einige Tipps von mir als Einheimischer:
gescheite Lokale gibt es eigentlich nur in Perg am Stadtplatz, in Mauthausen, in Amstetten.
bei Outdooraktivitäten (in der Gegend um Klam) empfehle ich Insektenschutzmittel mitzunehmen, da die lästigen Gelsen jetzt schön langsam wieder Hochsaison bekommen.
 
Ich find' die Burgschenke ganz ok und es ist nie ein Fehler, in einem kleinen Ort auch mal einen Abstecher zum Kirchenwirt zu machen. In knappen 15 Minuten ist man außerdem in Grein, das hat doch einiges mehr zu bieten - Cafe, Konditorei, mehrere Gasthäuser. Viel Spaß!
 
na immerhin... danke! ;)
bin da sowieso mehr spontan, mal schauen was kommt... zur not hama ja die kühlbox mit! haha
 
Zurück
Oben