Massagen Classic Shiatsu Massage / wien 2, untere augartenstr. - HE?

Mitglied #51654

Neues Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
0
sagt einmal ... dieses alteingesessene massagestudio ... schreiben ja extra "wer nach sex dienstleistungen fragt, wird verbannt" oder so auf ihre website www.massage.or.at

Ich war dieser tage dort (spitzen massage !) und hab aus dem nebenraum das dort an einem kunden arbeitende mädchen ein paar minuten lang zu der laufenden musik singen hören ... wirkte etwas unmotiviert auf mich, dass sie einfach so singt, wenn man durch die dünnen wände alles durchhört.

also: HE gibt's dort scheinbar schon, aber eben in seriösem rahmen, oder irre mich mich total?

danke, freunde!

rotzbua (gar net so rotzig grad, sondern aus gummi ;-)

Ich würd´mal sagen Du irrst dich.
Nach meinen Erfahrungen das einzige wirklich seriöse Studio in Wien. Dafür mit spitzen Massagen, wie Du schon bemerkt hast.

Ich würd´mal sagen Du irrst dich.
Nach meinen Erfahrungen das einzige wirklich seriöse Studio in Wien. Dafür mit spitzen Massagen, wie Du schon bemerkt hast.

Es gibt seriöse Masseurinnen ja, das Unterschreibe ich sofort peter, aber was seriöse Studios betrifft wär ich vorsichtig. Was ich noch als seriöses Studio gelten lasse würde ist, wenn die Studioführung bei Bekanntwerden von Mehrleistungen die betreffende Masseurin feuert (z.b Shofah oder ThaiSpa). Wenn man dies außer Acht lässt, kenn ich bislang kein alt eingesessenes Studio wo nicht irgendwann oder eh laufend eine Masseurin mehr anbietet bzw. angeboten hat. Classic Shiatsu Massage ist da ebenfalls keine Ausnahme.

Wenn man dies außer Acht lässt, kenn ich bislang kein alt eingesessenes Studio wo nicht irgendwann oder eh laufend eine Masseurin mehr anbietet bzw. angeboten hat. Classic Shiatsu Massage ist da ebenfalls keine Ausnahme.

also angenommen man will das ... weil eben der seriöse rahmen leiwand ist, den dieses lokal bietet, aber schön wär so ein extra als abrundung einer gscheiten massage natürlich schon...

hat man da einen geldschein unterm handtuch? oder zwinkert man die dame an, oder...?

bin da etwas unbedarft.

danke!

also angenommen man will das ... weil eben der seriöse rahmen leiwand ist, den dieses lokal bietet, aber schön wär so ein extra als abrundung einer gscheiten massage natürlich schon...

hat man da einen geldschein unterm handtuch? oder zwinkert man die dame an, oder...?

bin da etwas unbedarft.

danke!

Viele Wege führen zum Erfolg, deswegen gibt es kein Patentrezept. Stammkundenschaft ist aber sicher der Erfolgreichste. Ansonsten hilft eine Mischung aus Menschenkenntnis, Schmäh und einer simplen Frage und nicht zu vergessen: Geiz ist für Kunden alles andere als Geil.

Bezahlen kannst das Zusatzservice nachher persönlich bei der Masseurin.

Das ist ja INTERESSANT?? Für Frauen gibt es die Massagen billiger?!? Warum bitte?

Wo bleibt hier der GLEICHHEITSGRUNDSATZ... :hmm:
Meine das durchaus ernst!

Ich probiere es mal, obwohl sich hier schon lange nichts mehr getan hat...

Es kommt aus der bisherigen Korrespondenz nicht ganz heraus, ob im Classic Shiatsu nun HE möglich ist oder nicht.
Ich selbst bin seit einigen Wochen öfters dort, da die Massagen wirklich sehr gut sind, habe aber bisher kein Angebot erhalten, aber auch noch nicht danach gefragt.

Gibt es hier Erfahrungswerte in den letzten 3 Jahren? ;)

Dort gibt es nichts dergleichen. Falls es eine Masseurin trotzdem macht und der Chef das mitbekommt wird sie gefeuert.

Ja sie singen manchmal und quatschen meistens leider auch viel zu viel ^^

Ja sie singen manchmal und quatschen meistens leider auch viel zu viel ^^

Das mit dem Quatschen habe ich gelegentlich schon mitbekommen, Gesang noch nicht. ;)

Ist ja irgendwo auch gut, dann lässt mich meine Frau wenigstens weiter hingehen...

dort ist definitiv nichts möglich ... aber manche bieten dir an dich zu hause zu massieren, und dann ist alles möglich - falls du genug kohle hast ... 200

aber manche bieten dir an dich zu hause zu massieren

Soso, allerdings sind die wenigsten dort optisch wirklich das, was man gerne mit nach Hause nimmt...
Mit wenigen Ausnahmen... also nehme ich an, ich weiß, wen du meinst. :daumen:

Zurück
Oben