Nachtclubs Claudia bei club4fun

I

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Österreich,

hab mich hier eingentlich nur angemeldet, um mir Informationen über die Szene in Wien zu besorgen (wer im LH-Forum unterwegs ist, kennt meinen Nick vielleicht), aber ich wollte mich bei Euch mit einem kleinen Bericht bedanken, da ich die Empfehlung für die Dame auch hier aus dem Forum hab:

Besagte Dame heißt Claudia

und sie ist im Club4Fun tätig. Ich war im 14. in der Meiselstraße, obwohl sie laut eigener Angabe meistens im 16. tätig ist. Aber es gibt ja Telefone...
Jedenfalls wars einfach spitze. Die Fotos sind akkurat, allerdings sind die Rastas weg, was mich persönlich nicht gestört hat, da die langen Haare ein sehr hübsches Gesicht einrahmen. Auch firgürlich gib es nichts auszusetzen, wie gesagt, die Fotos sind treffend.
Sie ist nett, sie ist offen, sie ist lustig und sie macht genau das, worauf ich stehe: Sie küßt extrem zärtlich und verschmust und bläst mit unglaublich viel Gefühl. Außerdem ist sie sehr daran interessiert, dass es einem gutgeht und fragt nach, was und wie man es will, wenn sie es nicht sowieso selber spürt. Bei mir wars eben die zärtliche Gangart, sie kann bestimmt auch andere Wünsche erfüllen. FO und FT (bei Euch heißt das glaube ich NF mit Vollendung im Mund) sind nicht nur möglich sondern mehr als empfehlenswert...
Preise sind bekannt: 120.- die Stunde, 10.- Aufschlag für küssen und nochmal 10.- für NF.
Naja, es wurden fast 2 1/2 Stunden, mit allem was Herz und Schwanz begehren, ein reines GFS-Erlebnis mit bestem Sex, netten Gesprächen, viel Lachen und einer Klasse-Massage, und ich würde mir schwer tun, sie nicht zu besuchen, wenn ich das nächste Mal in Wien bin.

Falls Du mitliest Claudia: Dickes Bussi und nochmal Danke, es war richtig gut bei und mit Dir, hoffentlich auf bald!!!

So, das war mein Einstandsbericht hier im Forum und wenn mein Job es will, dann werden da bald mehr hinzukommen.

Gruß
Infi

120(!)+10+10... hmmmm

LH-Forum... haben unser 9 Landeshauptmänner schon ein eigenes Forum? tststst

Ich denk er meint 100+10+10
irgendwie mag ich diese Aufpreispolitik nicht,auch wenn ich woanders 135 zahl, aber dort halt incl.
Aber ich verstehs schon, das was sie Aufpreis kassieren stecken sie total weg, das andere muss abgeteilt werden und die Steuer nimmt auch noch was.
Also verständlich nur liegt mir das halt nicht.

Korrekt. Es waren natürlich 100+10+10. Entschuldigung.
Wer wie ich Münchner Preise gewohnt ist, betrachtet dies als megagünstig auch wenn wir Piefkes Euch natürlich nicht die Preise verderben wollen... Aber für den Service zahle ich selbst im FKK-Club 200 Euro die Stunde, in München-Stadt wirds noch teurer. Felix Austria...
LH-forum steht übrigens für Lusthaus-forum.
Gruß
Infi

München is halt allgemein teurer. ;)
Fahr mal nach Frankfurt und geh dort in ein Laufhaus. Dagegen ist auch Wien noch teuer. :roll:

Zurück
Oben