Studios Claudia Club4Fun

T

Gast

(Gelöschter Account)
War jemand schon bei der Claudia... wie ist sie so und wo sind ihre Intimpiercinge genau...

genau

und zum intimpiecring....des is nähe kitzler
doch auch durch diesen will sie sich eins machen lassen, nur wann weiss ich net

SingleM hat doch einen netten Bericht geschrieben

Ich hab ihm beigepflichtet, mein Erlebnis war ähnlich - Erotikstories gibts wo anders nachzulesen :-D

naja....manche geniessen claudia persönlich
andere geniessen lieber nur die storys über sie :mrgreen:

hast recht werd es sobald wie möglich selbst versuchen
:mrgreen:

Ich habe mir heute einen Nachschlag geholt

Wobei es schwer ist, wenn Emmy,Tina und Claudia anwesend sind.

Emmy ist bekannt für ihr gutes Service.
Tina kenne ich nicht - schaut nett aus - und genau in meine Typ-Richtung.

Aber ich wollte Claudia.

Mehr sage ich nicht - aber du kannst mir glauben - ich würde sie nicht besuchen, wenn irgendwas nicht gepasst hätte.

Hab sie nun 2 x besucht - bin sehr zufrieden. GFS vom Feinsten.

P.s: In einem anderen Thread hat man sich beschwert, dass sie für Küssen und NF (mit CIM) etwas verlangt. Wegen ein paar Euro's zu raunzen bringt doch nichts - ist mir doch lieber als wenn ich dann jemanden demotivierten in meinen Armen halte.
Lehrgeld zu zahlen ist noch schmerzvoller und teurer - und ich denke so einige haben das schon (einschl. mir).

Lehrgeld zu zahlen ist noch schmerzvoller und teurer - und ich denke so einige haben das schon (einschl. mir).
Das kann dir trotzdem aber überall passieren, war heut beim Stammmädel, immer GFS vom Feinsten, Die Gute war im Urlaub hat sich dort verliebt, wollt nicht mehr küssen nicht geleckkt werden und die halbe Stunde die normal 40 Minuten hatte war plötzlich nurmehr 25 min.
Ich glaub Emmys Chancen steigen das sie aufrücken darf *gg*

Das kann dir trotzdem aber überall passieren, war heut beim Stammmädel, immer GFS vom Feinsten, Die Gute war im Urlaub hat sich dort verliebt, wollt nicht mehr küssen nicht geleckkt werden und die halbe Stunde die normal 40 Minuten hatte war plötzlich nurmehr 25 min.
Ich glaub Emmys Chancen steigen das sie aufrücken darf *gg*

Emmy ist sicher eine verlässliche Wahl - unterhalte mich sehr gerne mit ihr - wenn sie da ist.

Ja - natürlich sind die Mädels auch ihren Stimmungsschwankungen unterlegen - aber so manche Abzocke, die ich früher mal genossen habe:mauer:

Zurück
Oben