Hostessen Claudia >> Haslingergasse 13A

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe "Gemeinde" :lehrer:

Bin auf der Suche nach Informationen bezüglich Claudia in der Haslingergasse

Wer kann mir da helfen ??

THX

Claudia ist ungarin, ein sehr geiles mädchen mitte 20, nette natürliche art, service empfehlenswert! Ziemlich groß (180), feste oberschenkel, mörder-titten und wirklich sehr eng gebaut! war mal vor einem halben jahr bei ihr, war sehr zufrieden mit dem service! habe danach aber gesehen, dass sie später eine zeitlang auch ohne service angeboten hat, was mich von einem weiteren besuch bei ihr abhielt. macht sie aber jetzt, laut neuesten inseraten nicht mehr.

Ja die Claudia ist ein heisser Feger, ohne Zweifel, und schon seit mehreren Jahren in Wien und in der Vergangenheit in zahlreichen Studios taetig. Vor ihrem jetzigen Engagement war sie im Studio DLuxe in der Ungargasse taetig, davor, wenn ich mich recht erinnere in der Sedlitzkygasse, davor und dazwischen in noch einigen anderen Studios. Dieses Monsterweib hat mir schon manche schlaflose Nacht bereitet. In den Tiefen dieser Goettin zu versinken muss fuerwahr ein Elementar Erlebnis sein.

ABER LEIDER, bietet sie schon seit Jahren Ohne Service an. Auch im heutigen Kontaktbazar und auch auf ihrer Webseite bietet sie "Naturservice" an. Man findet uebrigens zahlreiche Kommentare zu ihr und ihrem Service im "Ohne" Thread. Fuer mich wird es anbetracht der Umstaende (Ohne = :nono:) leider nur platonische Geilheit bleiben ... :traurig:

ich habe gehört, dass claudia nach salzburg geht. nach lydia, die zweite, die uns wiener verlässt. hoffentlich kommt sie wieder:cry:

flieger

scheint tatsächlich was auf sich zu haben mit Salzburg, wenn nun gerade die Besten der Besten von Wien dorthin abwandern. naja, eines ist klar, für die reichen Deutschen ist's über die Grenze nur ein "Katzensprung" -

ich habe gehört, dass claudia nach salzburg geht. nach lydia, die zweite, die uns wiener verlässt. hoffentlich kommt sie wieder:cry:

flieger

WO IST CLAUDIA ????:mauer::mauer::mauer::mauer::hss:

Ich habe Sie auch nicht in Salzburg gefunden (zumindest nicht auf der aktuellen HP):quickie:

Kann mir jemand helfen......:fragezeichen::fragezeichen:

Wenn möglich Antwort auch an:

email adresse gelöscht.
lies dir bitte die --> forenregeln
durch.

Danke Gemeinde

letzte Woche war sin noch in Linz, da ich Lydia besuchen war und sie gesehen habe!

Zurück
Oben