Hostessen Claudia Hostessenindex

Mitglied #148356

Aktives Mitglied
Registriert
16.1.2010
Beiträge
15
Reaktionen
244
Punkte
106
Hallo Forumsgemeinde, hat vieleicht wer Erfahrungen mit der Claudia, inseriert im Hostessenindex.

https://www.hostessen.com/sedcards/claudia.295/view

Überlege Sie zu besuchen, falls jemand seine Erfahrungen mit Ihr hier mitteilen möchte wäre es für meine Entscheidung natürlich hilfreich.
Werde, falls ich Sie besuche, jedenfalls einen Erfahrungsbericht hier schreiben...
 
Absolut zu empfehlen wenn Du auf etwas mehr stehst und nicht unbedingt auf GFS! Bläst super und Mann kann sie ruhig etwas härter rannehmen!
 
hey Ihr!
von wo ist diese Claudia? Traun ,Haid in Oö??
istt das so eine schwarzhaarige??
lg mario
 
Residiert öfter in der strachgasse, im hostessenindex inseriert sie
 
Und wo in Linz kann man sie besuchen? Ist aber nicht die Claudia die im Studio Asten ist?
 
Früher war sie immer in der Strachgasse, jetzt keine Ahnung. Am besten anrufen und fragen ;)
Sie ist auf jeden Fall zu empfehlen, besonders wenns mehr sein soll als "nur" GFS :roll: :lalala:
 
Also nachdem ich die Gelegenheit hatte besagte Claudia zu besuchen hier nun ein kleiner Erfahrungsbericht:

1. Sie empfängt entweder bei sich zu Hause oder macht auch Hausbesuche
2. Die Wohnung is sauber und gepflegt
3. Sie hat eine sehr liebe Art und ein liebes Gesicht, ist aber sicher nichts für jemanden der auf den Modeltyp steht
4. Ich würde sie als Naturgeil bezeichen, sie selbst schreibt daß ja auch im Inserat. Sie hat keine Berührungsängste und bläst wirklich sehr gut und geht selbst gut ab bei entsprechender Behandlung. Ficken ohne Gummi macht Sie nicht sagt Sie, ich wollte das aber auch nicht.
5. Alles in Allem ist Sie jedenfalls zu empfehlen wenn man auf etwas "mehr Frau" steht...
 
Also nachdem ich die Gelegenheit hatte besagte Claudia zu besuchen hier nun ein kleiner Erfahrungsbericht:

1. Sie empfängt entweder bei sich zu Hause oder macht auch Hausbesuche
2. Die Wohnung is sauber und gepflegt
3. Sie hat eine sehr liebe Art und ein liebes Gesicht, ist aber sicher nichts für jemanden der auf den Modeltyp steht
4. Ich würde sie als Naturgeil bezeichen, sie selbst schreibt daß ja auch im Inserat. Sie hat keine Berührungsängste und bläst wirklich sehr gut und geht selbst gut ab bei entsprechender Behandlung. Ficken ohne Gummi macht Sie nicht sagt Sie, ich wollte das aber auch nicht.
5. Alles in Allem ist Sie jedenfalls zu empfehlen wenn man auf etwas "mehr Frau" steht...

Jessas,auch wieder einer der nicht denkt bevor(und was)er schreibt! :-(
 
Zurück
Oben