Hostessen CLAUDIA-Moulin rouge Znaim!?!?!?

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo...im Jahr 2007/2008 war ich des öfteren in Moulin Roge/Znaim kenn vielleicht wer eine CLAUDIA..!!??
Laut Ihrer angaben war Sie 36,glaub Slowakin oder Ungarin...Top Fifur , eine Handvoll Brüste,Braune Haare....glaub Sie wart auch zu diesen Zeitraum einer der ältersten..Aner die schärfste!!
Würd mich freun wenn wer etwas über Sie weiß...oder wo Sie arbeitet bzw noch arbeitet...DANKE!!!!!!!!
 
Was hat das hier verloren znajm ist nicht wien oder... Soweit sollten die geographiekenntnisse schon reichen...
 
naja so abwegig ist das ned, weil viele wiener fahren da ja rauf.(wobei ichs so heute nicht mehr unterschreiben würde ) wie auch immer. nur eins kapier ich nicht warum rennt man einer nutte nach? so gut kann keine sein
 
Liebe sein? Warum rennt man einer NUTTE nach?

Also versteh Ich nicht ganz die Beiträge...denn Ich bin mir sicher das Ich nicht der erste bin der wissen möchte bzw hier nachfragt wegen einer Nutte die er vor längerer Zeit regelmäßig besucht hat!
Bin euch zwar keine Rechenschaft schuldig...aber der Grund dafür ist ganz einfach...Sie ist HEISS,Síe ist GUT,Sie weiß was Ich WILL..und noch vieles mehr!!!!!!
Schönen Abend noch!
 
Zurück
Oben