Straßenstrich Claudia,Neuerscheinung bei der Shelltankstelle

Mitglied #20928

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
846
Ich habe gestern gegen 23.00 ein neues Mädl ausprobiert und war echt hin und weg.
Claudia nennt sich die Schöne und kommt aus Polen. Ca 170cm,schwarze schulterlange Haare und dunkle Augen. Hat drei Jahre in Berlin gelebt und spricht daher sehr gut deutsch.
Heißer Körper, super Beine und Natur Busen Doppel C. Normal teste ich gerne die Blaskünste im Auto und gehe bei gefallen das zweitemal ins Hotel aber bei Claudia konnte ich nicht Widderstehen und ab in den Club in die Hollergasse. Super französisch ohne Handeinsatz und dann ein geiler Fi** ( der nicht allzu lange gedauert hat weil ich mich kaum beherrschen konnte.) Doggystyle , echt cool . Wiederholungsgefahr 200%. Ach ja Inkl. Zimmer 85 € alles mit Gummi.:poppen:

hallo coolfredtheuser, gott sei dank gibt es nur eine shelltankstelle in wien. welche meinst du? bitte um info, möchte die dame auch kennen lernen
danke

danke für die info, werde die dame bald besuchen, bericht folgt.

Ich habe gestern gegen 23.00 ein neues Mädl ausprobiert und war echt hin und weg.
Claudia nennt sich die Schöne und kommt aus Polen. Ca 170cm,schwarze schulterlange Haare und dunkle Augen. Hat drei Jahre in Berlin gelebt und spricht daher sehr gut deutsch.
Heißer Körper, super Beine und Natur Busen Doppel C. Normal teste ich gerne die Blaskünste im Auto und gehe bei gefallen das zweitemal ins Hotel aber bei Claudia konnte ich nicht Widderstehen und ab in den Club in die Hollergasse. Super französisch ohne Handeinsatz und dann ein geiler Fi** ( der nicht allzu lange gedauert hat weil ich mich kaum beherrschen konnte.) Doggystyle , echt cool . Wiederholungsgefahr 200%. Ach ja Inkl. Zimmer 85 € alles mit Gummi.:poppen:

Möchte mal wieder einen Abstecher riskieren, ist die noch Aktuell:poppen:

................ja ist jeden Tag da.Ein Freund von mir hatte sie am Dienstag und war auch ganz begeistert.Sie hat wirklich einen geilen Körper und geht super mit.
Für mich wird es schön langsam zum Problem zumal meine Scheinedruckerei nicht mehr nach kommt und Katharina (Die Tschechin,ich habe schon berichtet) auch ein mega geiles Weib ist.
Aber wie heisst es so schön : das Geld horten macht auch keinen Sinn und so ist es weningstens g´scheit angelegt:daumen: :)

Zurück
Oben