Dienstleistungen Diverses ****CLAUDIA,niveauvolle TOPLADY****

Ist zwar im Forum schon beschrieben, wenn man sucht, aber gerne gebe ich dir Auskunft.
Wer sich nicht daran stört, dass Claudia nicht mehr die Jüngste ist, hat garantiert seinen Spaß. Toller Körper für jemanden der was in der Hand haben will - alles sauber - alles safer - nette Art. Preise wie gewohnt 100,- für die Halbe. Ich besuch sie sicher wieder!
LG
Akazie

Sicher ist es richtig die Suchfunktion zu verwenden da es halt stört wenn manche Themen immer wieder auftauchen. Ich lese diesen netten Hinweis auch öfters in den verschiedenen Threets (schreibt man das so?). Doch sooft ich auch die gesuchten Begriffe eingebe, also ich find da nie was hilfreiches. Raff ich das mit der Sufu nicht? Vielleicht könnt ihr mir ja mal Tips geben.

"Thread" statt "Threet"

Am besten suchst du nach dem Stichwort das dich interessiert nur in dem Forum, das zu dir passt (z.B. Tirol) und da besser nach Beiträge statt nach Themen - so klappts eigentlich ganz gut...

lg
akazie

Ah ja, vielen Dank. Das werde ich das nächste mal versuchen. Macht ja irgendwie auch Sinn so wie du es vorschlägst.
Besten Dank nochmal. :)

Ich war eben bei Claudia in Innsbruck.:daumen:
Also für alle die nicht nur auf junge Hühner stehen ist Claudia echt ein Tip.
Es ist bei ihr sehr gemütlich und sauber. Sie begrüßt einen freundlich und in einem megaheißen Outfit. Was sie mir noch mehr symphatisch macht, ist die Tatsache dass sie Österreicherin ist. Mit den meisten anderen konnte ich bisher eher mit Zeichensprache kommunizieren.
Sie selbst ist bildhübsch. Wie gesagt, sie ist schon älter, aber genau darauf stehe ich ja. Mit jungen Mädchen kann ich nichts anfangen.
Sie hat einen traumhaften Körper und zickt auf der Matratze nicht rum.
Haben uns auch danach noch sehr nett und ohne Streß unterhalten.

Ich werde sicher wieder zu ihr gehen. Hab mich dort sehr wohl gefühlt, und mein Willy natürlich auch. ;)

Such mal hier im Forum nach Claudia. Ich glaube da geistern noch ein paar Bilder rum.