Dienstleistungen Diverses Claudia

Jetzt fängt wieder einer mit der Sache an! Schau doch einfach ein paar Zeilen weiter unten! Da haben wir das ganze schon durchgekaut!

Vergesst Claudia!

Sie ist ausgestiegen aus der Sache und will ihre Ruhe haben!

Sie macht das nicht mehr, sie will doch das Sorgerecht für ihre Kids nicht verlieren!

CU

MAX

Ich kann kein Inserat in wobistdu finden, das auf Claudia hinweist ??

Im übrigen bin ich überzeugt, dass Claudia immer wieder einmal auftauchen wird, sie ist meines Erachtens nach sehr fasziniert von der Möglichkeit auf so schnelle und ihr nicht ganz unangenehme Art Geld zu verdienen.

LG,
Ronnie

Ich kann kein Inserat in wobistdu finden, das auf Claudia hinweist ??

Im übrigen bin ich überzeugt, dass Claudia immer wieder einmal auftauchen wird, sie ist meines Erachtens nach sehr fasziniert von der Möglichkeit auf so schnelle und ihr nicht ganz unangenehme Art Geld zu verdienen.

LG,
Ronnie

Zufällig mal hier reingestolpert und was lese ich - Claudia diese geile Schlampe ist wieder aktiv ? Kann mir jemand - natürlich per PN ihre Tel-Nummer schicken. Das beste was Linz in Bezug auf blasen zu bieten hat-sagt mann, will man sich ja nicht entgehen lassen - als Mann - als Osterhase z.B. :confused:

warum schickt mir keiner die Nummer von der Claudia, ihr kennt sie doch, und was sollen diese Andeutungen von Markus Huber oder Bravabua, es sagt doch auch cave69(ronnie), dass sie sich immer wieder mal ein paar euros auf angenehme art verdienen will.

warum schickt mir keiner die Nummer von der Claudia, ihr kennt sie doch, und was sollen diese Andeutungen von Markus Huber oder Bravabua, es sagt doch auch cave69(ronnie), dass sie sich immer wieder mal ein paar euros auf angenehme art verdienen will.

@gib_mir´s:
Poste hier Deine Nummer, von mir aus auch via PN.
Ich geb sie dann der Claudia, einschließlich Deiner Anfrage hier.
Wenn sie dann immer noch möchte, wirst Du von ihr angerufen.

Wenn nicht:mrgreen: , vergiß sie.

fg.
dn1

Hallo gib_mir_es, was willst so hartnäckig:mauer: :mauer: die tel.nr. v.claudia, bist ja sowieso homosexuell (da du ja nur kontakte zu männer suchst) im übrigen bin ich der gleichen meinung wie dn1. also vergiß sie, denn wie schon gepostet, hat sie ja einen freund (hopper) und man sollte sie endlich in ruhe lassen. lg. w.

Da ich auch früher ab und zu mal das Vergnügen mit ihr hatte, darf ich mich da auch einmischen und Dir recht geben - wenn sie nicht mehr will, ist das ihre Sache und damit hat es sich halt - manche :affe: wollen es anscheinend nicht kapieren... :mauer: :mauer: :mauer:

Grizzzly

Zurück
Oben