Straßenstrich Claudia

D

Gast

(Gelöschter Account)
Grüsse euch,

war gestern nach der Arbiet auf dem Heimweg und dachte mir schaust noch mal auf die ÄMH. Gesagt getan fahre ich gerade mal 2 Runden und finde schon ein süsses Mädchen oben beim Würstelstand.

Ich gleich nachgefragt wieviel. Wollte das ich Ihr einen Preis sage.
Gut wie wärs mit EUR 20,00 für NF? Sie gleich ja ok passt.
Steigt ein ich los richtung Parkhaus. Sie die ganze Zeit ob ich eh kein Zivilbulle bin, und das sie schon mal bei einem eingestiegen ist und Ihm quasi gratis einen blasen musste etc. Wollte ein bisschen Smaltalk machen und frag so wie es ihr geht wie Sie heisst usw.

Plötzlich bekomme ich dann die Antwort Sie ist 16 Jahre alt! (gut ich bin auch nur 25 aber das ist mir auch zu heavy) Ich gleich zu Ihr was Sie hier überhaupt sucht????

Sie: Ihre Mutter ist im Spital, schwer krank braucht das Geld um zu leben etc. Ich sagte Ihr gleich das Sie von mir sicherlich kein geld bekommt für NF oder sonst was.:nono: Aber dann tat Sie mir leid.:cry: Hab Sie auf einen Kaffee beim MD eingeladen. Hat ein ziemliches trauriges Leben. Hab Ihr dann noch einen 20ger in die Hand gedrückt und meine Nummer falls Sie mal Hilfe für nen Job oder so braucht.

Werde gespannt sein ob Sie anrufen wird.

Kennt Ihr die Claudia?? Soll angeblich immer im Stuver sein, sagte Sie.

Grüsse euch,

war gestern nach der Arbiet auf dem Heimweg und dachte mir schaust noch mal auf die ÄMH. Gesagt getan fahre ich gerade mal 2 Runden und finde schon ein süsses Mädchen oben beim Würstelstand.

Steigt ein ich los richtung Parkhaus. Sie die ganze Zeit ob ich eh kein Zivilbulle bin, und das sie schon mal bei einem eingestiegen ist und Ihm quasi gratis einen blasen musste etc. Wollte ein bisschen Smaltalk machen und frag so wie es ihr geht wie Sie heisst usw.

Plötzlich bekomme ich dann die Antwort Sie ist 16 Jahre alt! (gut ich bin auch nur 25 aber das ist mir auch zu heavy) Ich gleich zu Ihr was Sie hier überhaupt sucht????

Sie: Ihre Mutter ist im Spital, schwer krank braucht das Geld um zu leben etc. Ich sagte Ihr gleich das Sie von mir sicherlich kein geld bekommt für NF oder sonst was.:nono: Aber dann tat Sie mir leid.:cry: Hab Sie auf einen Kaffee beim MD eingeladen. Hat ein ziemliches trauriges Leben. Hab Ihr dann noch einen 20ger in die Hand gedrückt und meine Nummer falls Sie mal Hilfe für nen Job oder so braucht.

glaubst du wirklich das ihre mutter im spital lebt, und ihr kein geld daheim lasst! klingt nach modernen sagen aus österreich. Und du bist der moderne robin hood!:mrgreen: wo hast sie denn abgesetzt?? weil leben kann sie mit 20,-- normal 2 tage und dann dürft man sie ja nicht schon wieder dort finden oder:fragezeichen::fragezeichen: ansonsten ist wahrscheinlich in einer halben stunde das geld wieder los gewesen und hat ihre geschichte dem nächsten mann erzählt und gehofft das es wirkt.
Ansonsten empfehle ich öffentliche einrichtungen der stadt wien-dort ist das geld besser aufgehoben und dort werden sie geholfen:!:

mfg michelle

ich denke schon, das merkt man schon an der stimmlage und mimik.
Oder sie ist die beste schauspielerin die ich bis jetzt erlebt habe und hat nen oscar verdient. Und ich glaub nicht das sie drogen nimmt da sie im cafe die jacke ausgezogen hat uns nen kurzärmliegen angehabt hat. Und da waren keine einstiche etc.

@D-Fense:
Und schau... sogar wenns nicht so ganz stimmt und die Mutter nicht im Spital lebt (Das möchte ich auch nicht, Wohnung ist mir da schon lieber) Die Aussage mit 16.... Das fand ich komisch. Auf die Frage nach dem Alter sagen doch die meisten erstmal 18 oder irre ich da??
Nach dem was man hier liest ist eher so!:winke:

also langsam aber doch glaub ich, die hat mich verarscht :mauer:, wenn ich jetzt so eure eindrücke lese.

so gegen 20H00. Ausweiss hat sie mir nicht hergezeigt, aber Ihr alter hat zu ihrem aussehen gepasst. wobei heutzutage 28 jährige aussehen wie 18 und ungekehrt!

ich denke schon, das merkt man schon an der stimmlage und mimik.
Oder sie ist die beste schauspielerin die ich bis jetzt erlebt habe und hat nen oscar verdient. Und ich glaub nicht das sie drogen nimmt da sie im cafe die jacke ausgezogen hat uns nen kurzärmliegen angehabt hat. Und da waren keine einstiche etc.

möcht dich nicht beleidigen, aber einstiche müssen nicht am arm sein und man kann drogen auch konsumieren ohne sie intravenös zu iniziieren. Es gibt mögliche einstiche auch in den kniekehlen, zwischen den zehen und ich könnte dir noch weitere aufzählen aber du wirst nicht alles überprüft haben. Ausserdem sieht man den mädels nicht am anfang ihrer "karriere" alles an.
Es soll auch vorkommen das man es (was auch immer) durch die Nase oder oral zu sich nimmt(Substitol, Kokain etc.!!!).
Trotzallem wenn es wahr wäre dann:respekt:
Bin selbst in der Szene und hab schon soviele Geschichten gehört, das ich nunmal dem ganzen kritisch gegenüber stehe
lg :bussal: michelle

ABER Dr. Jones - selbst wenn das Mädchen die Geschichte erfunden hat - du hast trotzdem toll reagiert und gezeigt, dass wir Männer nicht immer nur "schwanzgesteuert" sind! Daher meine große Anerkennung!

Habe einen Bekannten, der ist mit einem Klienten von ihm ins Babylon - der hat sich vergnügt; mein Bekannter ist mit einem Mädchen auch aufs Zimmer gegangen und hat ihr dort erzählt (ich kenne das Mädchen unabhängig von meinem Bekannten! - sie hats mir erzählt - er nicht!) dass er nur mitgegangen ist - ihr jedoch die bezahlte halbe Stunde gerne zukommen lassen will --> und dein Erlebnis erinnert mich daran!

gerade in diesem gewerbe sind viele damen hoolywoodreif , die würden dort sofort eine hauptrolle in jedem film bekommen .

Grüsse euch,

..........se non e verro e bene trovato oder so ähnlich ,ist es nicht wahr ist es gut erfunden. Ist aber auch egal. Ich finde deine Reaktion auch so cool :daumen: und außerdem besser einmal 20 € spenden als eine 16 Jährige flach legen .Ich meine du hast das echt toll gemacht und mich würde es nicht wundern wenn sie dich anruft zwecks Job oder sonstiger Hilfe – und sei es nur quatschen.

ABER Dr. Jones - selbst wenn das Mädchen die Geschichte erfunden hat - du hast trotzdem toll reagiert und gezeigt, dass wir Männer nicht immer nur "schwanzgesteuert" sind! Daher meine große Anerkennung!

recht viel besser kann man es nicht ausdrücken :daumen:

@ d-fense:

unterschreibst jetzt nur mehr mit "michelle"? soll ich ihr einen account einrichten? schicke Dir dann gerne die Zugangsdaten - schaut vielleciht net ganz so blöd aus :mrgreen:

also ich find dein verhalten auch gut & positiv! ein 20er tut uns wohl allen nicht wirklich weh und für sie war's auf alle fälle eine hilfe und vorallem in ihrem alter!

Zurück
Oben