Hallo zusammen,
nachdem ich auf die HP geguckt habe, wollte ich eigentlich meinen vorschreibern zustimmen, aber ihr profil im le-swing brachte dann etwas andere pics zum vorschein.
also die dame gebucht - 100 für die stunde wenn sie zu dir kommt, 70 wenn du zu ihr kommst.
sie versprach in 30 minuten bei mir zu sein, und tatsächlich nach 31 minuten stand sie in der tür.
wenn ich ein nördlicher nachbar wäre (weil piefke sagt man nicht) würde ich sie als wonneproppen bezeichnen.
sicher ist sie nicht die schlankste aber mir gefällt das eben - ca 155 klein kurze rötliche haare.
erst fragte sie ob sie duschen könne-1. minuspunkt - kann frau das nicht vorher erledigen?????statt von meiner zeit abzuziehen????
ok kurzdusche-max. 2 minuten, dann gings zum angriff über - ich kann euch nur sagen-nehmt euch in acht vor diesem mädel, sie könnte euch süchtig machen - wollte sie kurz schlecken-jedes mal wenn ich an ihrem kitzler ankam zuckte sie zusammen -hmmm schauspieltalent oder naturgeil - als ich aufhörte zu schlecken wusste ich es - sie nam weiter auf mich keine rücksicht und machte es sich einfach selbst-in einem höllentempo - nach der weiblichen ejakulation gings dann mit eierlecken bzw. eierschlucken weiter-1 runde ko!!!
:
die zweite runde verlief nicht viel anders, und mein kleiner war im 7. himmel!!
also mein fazit : 200% wiederholungsgefahr!!!!
lg. alleswasgeht
ps. sie war schockiert als ich ihr diefotos auf ihrer hp gezeigt habe, sie hat gerade ihren bekannte der diese gemacht hat telefonisch zusammengeschissen