Stundenhotels Cleverhotel Herzogenburg

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
hat von euch schon jemand Erfahrung mit dem Cleverhotel in Herzogenburg gemacht??

würd mich über infos über das zimmer usw freuen

lg

Hallo =)

Also für genaue infos kann ich dir http://www.cleverhotel.at/ empfehlen, war bei der eröffnung in den zimmern und muss sagen das sie gepflegt und schön sauber sind !
Da ich desöfteren daran vorbei fahre glaube ich das es nicht sehr stark ausgelastet ist, wenn man nach den Parkplätzen geht :D

Hoffe dir geholfen zu haben

mfg

fahre auch oft vorbei und muss sagen für das das ich damit gerechnet hab das nix los sein wird sind immer
viele autos!aber würd sagen 80%hackler!

Lena wenn du willst können wir zusammen dort erfahrungen sammeln! ;-)
Lg

Hotelanalge ist sauber und gut gepflegt !

Es sind fast immer ein paar Gäste dort weil es von Baufirmen günstig genutzt wird .

Und wie jemand schon gesagt hat, man checkt einfach mit der Bank oder Kredikarte ein, das heist man ist ungestört :D

ja klar mit Duschen :D

Die ganze Räume sind meines wissens sehr schön eingerichtet !

Das Hotel ist nett, hübsch und sauber. Die Zimmer sind ausreichend groß und haben alle Sanitäreinrichtungen am Zimmer. Ich hab es schon das eine oder andere Mal als Liebesnest benutzt und kann es empfehlen.

Hallo

Zimmer sind wirklich ok für den Preis . Das Check in über den Automaten funktioniert einwandfrei und ist wirklich easy .
Ich habe für 37€ ein EINZELZIMMER als Liebesnest gebucht und war mit der Ausstattung und Reinheit der Zimmer vollstens zufrieden .
Kann es auch nur weiter empfehlen .

nimmt der automat nur karte oder geht auch bares ... zwecks überprüfbarkeit daheim ;-)

Hallo

Zimmer sind wirklich ok für den Preis . Das Check in über den Automaten funktioniert einwandfrei und ist wirklich easy .
Ich habe für 37€ ein EINZELZIMMER als Liebesnest gebucht und war mit der Ausstattung und Reinheit der Zimmer vollstens zufrieden .
Kann es auch nur weiter empfehlen .

auch schon dort gewesen und muss euch zustimmen, sehr sauber und tolles bad mit großer dusche

Zurück
Oben