Clint Piercing

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Damen,

Ich finde die Idee wahnsinnig reizvoll für meine Frau ein clitpiercing in Betracht zu ziehen. Eines das ihre sensible Perle nicht überreizt, sondern eher dazu führt, dass sie generell etwas williger wird.
Gibt es ernstgemeinte Vorschläge oder Empfehlungen?
Bitte melden

Hallo liebe Damen,

Ich finde die Idee wahnsinnig reizvoll für meine Frau ein clitpiercing in Betracht zu ziehen. Eines das ihre sensible Perle nicht überreizt, sondern eher dazu führt, dass sie generell etwas williger wird.
Bitte melden
Ist doch schön wenn du dir Gedanken über
die Clit von deiner Frau machst.
Wünscht du dir das jetzt zu Ostern, oder ist das auch ein Wunsch von ihr.
Warum fragst des net sie.
Sie muss es wollen, machen und damit Leben.

Hallo liebe Damen,

Bitte melden

Die Welt steht nicht mehr lang... sicher nicht....

Wenn sie "williger" werden soll, dann fick ihren Kopf .......

Komm ich rette dich. Dann spiel ma zusammen fortgeschrittenen Sudoku und ficken damit unseren Kopf.:wacky:

Hallo liebe Damen,

Bitte melden

Werd erwachsen und überlasse die Entscheidungen über Deine Phantasien den Betroffenen.;)

Abgesehen von dem Schwachsinn, dass die Frau dadurch "williger" sein soll, ein seriöses Piercingstudio wird kein Klitorispiercing stechen, weil es zu einer Überreizung und damit zu einer Desensibilisierung kommen kann!

Zurück
Oben