Laufhäuser Cloe LH Casa Trieste

Ich hoffe, dass Muschi-Zeit und Schreib-Zeit für diese Rezension nicht ident sind. Nimm dir ein Beispiel am schönen Oatis.

Wenn es Werbung ist… die geht anders.

Ich hoffe, dass Muschi-Zeit und Schreib-Zeit für diese Rezension nicht ident sind. Nimm dir ein Beispiel am schönen Oatis.

Wenn es Werbung ist… die geht anders.

du machst echt jeden thread hin junge! dir muss schön fad sein...traurig irgendwie!

Ich lass dir deine Meinung, keine Sorge - kein böses Blut.

Aber wie du siehst, hat der Grazer schon Fragen und mich interessiert, ob sie es ohne macht und wie eng ihre Möse ist, damit ich abschätzen kann, ob ich mit meinem kleinen Pimperl etwas spüre.
Ein „Habe gefickt, war gut“ passt in den existierenden CT-Thread, wo du dich nicht weiter darum kümmern müsstest. Ein eigener Thread, das ist Verantwortung. Wir erwarten jetzt viel von dir!

Danke, AO-Ficker, dass ich in deinem Schädl die Macht habe einen Thread kaputt zu machen. Du alter Schmeichler! Wobei, was ist auf deine Meinung zu geben? Was fange ich mit ihr an?
Jungs ich muss aufhören! Ich muss scheißen!

AO-Ficker, wenn du so freundlich wärst dem Oatis im Ilz-Thread ein Daumen-hoch zu geben, wäre ich dir sehr dankbar! Es würde meiner Position helfen.

Hab schon 3x versucht Cloe zu treffen, leider ist sie nie da gewesen obwohl lt. Hompage da sein sollte;
Ist eigentlich generell so in dem Haus dass fast nie jemand da ist obwohl auf der Hompage gelisted....

Ja , aber bei Cloe steht ganz eindeutig ab 12.5. anzutreffen !!

ich war gestern Abend bei ihr ;)! aber war nicht so spannend...

Ja, die Webseite duerfte gerade mal wieder upgedated worden sein;
Meine bisherigen Erfahrungen mit dem Haus waren jedenfalls, dass die Webseite nicht wirklich aktuell im Bezug auf den tatsaechlichen Stand der Maedchen dort war;

Zurück
Oben