Dienstleistungen Diverses club 24 in gmunden, bericht:

Mitglied #13895

Aktives Mitglied
Reaktionen
4.355
Checks
1
also das ist der hammer an scheiße. von der ferne sieht das ja idyllisch aus aber beim parkplatz siehts schon aus wie bei einem alteisenhändler. gut ich klingle. kommt die puffmutti raus, ungepflegt, der restalk vom vortag noch deutlich zu sehen
ich rein, irgendwie überall colaflaschen, eine komplett verpickte kaffeemaschine und eine nutte. mehr nicht. die war zwar aus öst. aber wenn sie gesprochen hat , wußte man über ihr niveau bescheid. grrr.
na ja ich halt furchtbar geil und ins zimmer mit ihr und was sich dort abgespielt hat spottet jeder beschreibung, mir fällt er kaum zusammen, aber wie die den gummi darübergwerkelt hat was bei mir vorbei und der muschi duft war wie aus der rennbirne eines alten motorrades.....
noch fragen ?

Hätt ich dir gleich sagen können - bin aus der Gegend.
Ist das letzte Drecksloch ... keiner der die Bude kennt geht dort ein zweites Mal hin.:mauer:

Im Bezirk Gmunden musst du nach Bad Ischl fahren...

Ich hab mir das Lokal angesehen.
In diesem Lokal gehen Dir sogar die Schuhe ab, wenn du raus gehst, weil der Boden von den letzten Jahren noch klebt.
Kein ansprechendes weibliches Wesen und nur die Landjugend als zahlende Gäste.
Dort könnt Ihr es vergessen ausser Ihr steht auf ein dreckiges Lokal und .........will nicht mal daran denken..........wenn die Matratzen auch so aus sehen, na dan pfürt Gott

@ hansi32:

da ich demnächst in ischl bin!
frage: wo?, tel.? preis? erfahrungen bezügl. service?

bitte-danke
roy

nur um mir den laden anzusehen ,grosteils kann ich das ambiente ,
wie es oben beschrieben wurde nur bestätigen ,aber damals waren
zwei ganz interresante schwarze ladis dort ,davon die eine aus panama die hätte ich wirklich gern gevögelt ,leider hatte ich zu dieser späten stunde nicht mehr soviel Kole dabei.

gibt es die beiden noch.

Zurück
Oben